die Onleihe OWL. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-208 von 208


Schwan, Heribert

Die Frau an seiner Seite

Leben und Leiden der Hannelore Kohl

4.0

Was verbarg Hannelore Kohl hinter ihrem versteinerten Lächeln? Was hatte es mit ihrer Lichtallergie  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Caesar, Teil 3: Nero

Macht und Wahnsinn

4.6

Nero war 17 Jahre alt, als er den Kaiserthron bestieg. In den 14 Jahren seiner Herrschaftszeit brach ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Caesar, Teil 2: Augustus

der erste römische Kaiser

4.1

Obwohl er Caesars Neffe, Adoptivsohn und auserkorener Nachfolger war, musste Octavian 13 Jahre für d ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Caesar, Teil 4: Hadrian

Rom in seinen Grenzen

4.8

Kaiser Hadrian festigte das Römische Imperium innerhalb seiner bestehenden Grenzen. Eine rege Reiset ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Caesar, Teil 5: Konstantin

das Kreuz tragen

4.7

Flavius Valerius Constantinus, bekannt als "Konstantin der Große" oder Konstantin I., war von 306 bi ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Caesar, Teil 6: Justinian

der letzte Römer

4.8

Mehr als 500 Jahre nach Caesars Tod bestieg Justinian im Jahr 527 den Kaiserthron. Er ließ seine Arm ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Praschl-Bichler, Gabriele

Unsere liebe Sisi...

Die Wahrheit über Erzherzogin Sophie und Kaiserin Elisabeth

4.2

Das Bild der bösen Schwiegermutter ist ein historischer Irrtum! Erzherzogin Sophie und ihre Schwiege ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Caesar, Teil 1: Julius Caesar

Ich bin kein König - ich bin Caesar

4.3

Für die einen war er einer der größten Staatsmänner und Feldherren des alten Roms, für die anderen n ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar