die Onleihe OWL. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 1.055


Kästner, Erich

Münchhausen

Eines steht fest, und daran ist nicht zu rütteln: Der Baron von Münchhausen hat wirklich gelebt. Sei ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Mohl, Nils

Wilde Radtour mit Velociraptorin

Moment mal — Velociraptoren? Das waren doch sehr schnelle Dinos, oder? Der Erzähler, ein Schriftstel ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das fliegende Klassenzimmer

Seit Jahren sind die Schüler aus dem Internat Kirchberg und von der benachbarten Realschule verfeind ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Kästner, Erich

Emil und die Detektive

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erw ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kästner, Erich

Pünktchen und Anton

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft Abend für Abend schleicht Pünktchen sich aus ihr ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Kästner, Erich

Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte e ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

McKee, David

Elmar und das Geschenk und weitere Geschichten

In einer der letzten Geschichten des großen Kinderbuchautoren David McKee macht sich Elmar, der lust ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Weber, Susanne

Gute Nacht, kleine Eule! Die schönsten Geschichten und Lieder zum Einschlafen

Bevor die kleine Eule schlafen geht, erlebt sie noch ganz viel Schönes: Sie besucht den Biber am See ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Ludwig, Sabine

Ausgerechnet Adelheid! - Alles für die Katz?

Fortsetzung der witzigen Kinderbuch-Reihe von Bestseller-Autorin Sabine Ludwig

Beste Freunde halten zusammen! Adelheids bester Fr ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Pannen, Kai

Du spinnst wohl!

5.0

'Och nee. Ausgerechnet heute!' schimpft die Stubenfliege Bisy, als sie der dicken Spinne Karl-Heinz  ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Scheffler, Axel; Donaldson, Julia

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Gesprochen und gesungen von Ilona Schulz.

'Hopp und los, die Welt ist schön, die Welt ist groß!' Eine Reise auf dem Hexenbesen ist lustig, ab ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Scheffler, Axel; Donaldson, Julia

Räuber Ratte

Gesprochen und gesungen von Ilona Schulz

'Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts  ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Nymphius, Jutta

Schlägerherz

Kay hat eine große Wut im Bauch. Seitdem sein Vater seine Arbeit verloren hat, lässt dieser den Kumm ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo Siebenschläfer, den Kleinen mit dem Riesen-Bucherfolg, gibt es nun endlich als Hörerlebnis auf  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren

Mama und Papa finden, dass Bobo zu alt für sein Laufrad geworden ist. Er darf sich ein richtiges Fah ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 7: Max und Muriel

Makkaroni, Mumien und magische Tiere! Max und seine magische Eule freuen sich auf gemütliche Tage be ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Pütz, Karin

Mia and me - das Geheimnis von Centopia

Mia and me ; das Hörbuch zum Film

Eine uralte Prophezeiung rankt sich um den Edelstein in Mias Armband. Sie führt Mia auf eine abenteu ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Wirth, Lisa

Blumen im Kopf. Opa Günther pflanzt gute Gedanken

Eines Tages kommt Johanna weinend in den Garten ihres Opas, weil sie in der Schule geärgert wurde. Ü ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hörnchen und Bär. Ziemlich quirlige Wald-Neuigkeiten

Im zweiten Teil der Reihe Hörnchen & Bär von Andreas H. Schmachtl entsteht jede Menge Aufruhr im Wal ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Gerhardt, Sven

Zara Zylinder – Die sagenhafte Reise durch das Jemandsland

Die fantastische Fortsetzung von „Minna Melone“ – voller Humor, Weisheit und Abenteuer  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024