die Onleihe OWL. eAudio-Angebot, Detektive Krimis

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 42


Napp, Daniel

Echte Schnüffelnasen geben niemals auf

5.0

Hubertus, ein Hund mit Fleischwurstneurose, und sein energischer Floh Pock sind ein sagenhaftes Gesp ...

Im Bestand seit: 06.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Boie, Kirsten; Gerrits, Angela

Der Nashorn-Fall

das Hörspiel ; Thabo - Detektiv & Gentleman

3.5

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Nur leider gibt es kein Verbrechen im bes ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Entführung

Die Nordseedetektive

4.1

Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Sie sollen ein Baby entführt ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Morosinotto, Davide

Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden

4.4

Mit drei Dollar zum Abenteuer deines Lebens!USA, Anfang des 20. Jahrhunderts: Peter, Eddie, Julie un ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Verfügbar

Nusch, Martin

Spione & Detektive - Die geheimen Tricks der Ermittler

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.4

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenSie kennen jeden Trick und sind allen anderen imme ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Zillgens, Gerlis

Lametta ist weg

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

5.0

Hörbuch inklusive Adventskalender mit liebevollen Illustrationen von Susanne WechdornDer adlige Kate ...

Im Bestand seit: 06.12.2015

Verfügbar

Boehme, Julia

Geschichten vom Baumhaus

4.7

Eine Kindheit ohne Baumhaus? Undenkbar! Julia Boehmes Geschichten rund um den beliebten Rückzugsort  ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Nilsson, Ulf

Kommissar Gordon - Der erste Fall

Kommissar Gordon ; [1]

4.1

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon nimmt sich des Falles a ...

Im Bestand seit: 15.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Wakonigg, Daniela

Kriminalistik

von Sherlock Holmes zu CSI

4.3

Seit wann werden eigentlich Fingerabdrücke zum Aufklären von Verbrechen eingesetzt? Was ist ein gene ...

Im Bestand seit: 15.06.2015

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Penny Pepper - Alles kein Problem!

Penny Pepper ; 1 ; Lesung für Kinder

4.8

Das beste Geschenk der Welt: verschwunden! - Unter Verdacht: Penny Pepper! Was wirklich toll ist, da ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Fußballgeheimnis

3.9

Anpfiff in Valleby. Beim großen Fußballmatch zwischen Valleby und Solbacka geschehen sehr verdächtig ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Unsichtbar und trotzdem da 1: Diebe in der Nacht

4.8

Jenny, Addi und Agan werden als Kinder in der Großstadt oft übersehen. Aber das ist manchmal auch gu ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Pfeiffer, Boris

Unsichtbar und trotzdem da 2: Unter der Stadt

4.3

Jenny, Addi und Agan werden als Kinder in der Großstadt oft übersehen. Aber das ist manchmal auch gu ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Napp, Daniel

Volker Niederfahrenhorst liest Daniel Napp "Die Schnüffelnasen"

Schnüffelnasen an Bord / Schnüffelnasen auf Schatzsuche / Manege frei für die Schnüffelnasen

4.0

Hubertus, Hund mit Fleischwurstneurose, und sein wuseliger Floh Pock sind ein detektivisches Meister ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Child, Lauren

Anja Stadlober liest Lauren Child "Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold"

Ruby Redfort ; [1]

4.5

Die jüngste Geheimagentin der Welt Rubys Regel Nr. 1: Man weiß nie genau, was als nächstes passiert! ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall

ein Hunde-Krimi

4.1

Barney, ein Ex-Rettungshund, will eigentlich nur in Frieden seinen verdienten Ruhestand genießen. Do ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Quinn, Freddy; Pauls, Wolfgang; Stark, Christian

Scharfe Schüsse bei James Bond

Scotland Yard ; 3

4.5

Im neuen James-Bond-Film als Statisten dabei - das ist schon toll genug! Aber dann wird auch noch sc ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar