die Onleihe OWL. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 700


Kästner, Erich

Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte e ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Farnaby, Simon

Merdyns magische Missgeschicke – Die Rache des Vandalen

Nachdem Rosies berühmter Vorfahr Merdyn der Mächtige in die Vergangenheit zurückgekehrt ist, hätte d ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Verfügbar

Wheatle, Alex

Cane Warriors

Niemand ist frei, bis alle frei sind

Jamaika, 1760. Die Easter Rebellion war der größte Sklavenaufstand in der Geschichte der karibischen ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Schlägerherz

Kay hat eine große Wut im Bauch. Seitdem sein Vater seine Arbeit verloren hat, lässt dieser den Kumm ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere. Endlich Ferien 7: Max und Muriel

*** Ab in die Ferien – mit einem sprechenden, magischen Tier! *** BAND 7: Max und seine magische Eul ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Marmon, Uticha; Rhodius, Wiebke; Havek, Lena

Durch Pfützen flitzen, bis sie spritzen

Eine Sommergeschichte | ab 10 Jahre

Von drei Autorinnen im Wechsel erzählt: Diese Sommerferien-Geschichte ist mit allen Wassern gewasche ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Huppertz, Nikola

Unser Sommer am See

Ein Kinderbuch voller Ferien, Geheimnisse und verborgener Schätze

Sommer genießen, Lieblingsort finden: Die perfekte Urlaubslektüre zum Wohfühlen und Wegträumen, für  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Boie, Kirsten

Der Hoffnungsvogel

Kirsten Boie erzählt uns ein Märchen von der Hoffnung auf Frieden unter den Menschen.   Jabu und sei ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Oseman, Alice

Loveless

4.0

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen v ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis retten das Dino-Baby

Lesestarter. 3. Lesestufe

4.0

Schlammiger Urzeitfurz! Die Olchis zum Lesenlernen für Dino-Fans. Professor Brausewein hat eine Zeit ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Dietl, Erhard

Die Olchis. Willkommen in Schmuddelfing

Das muffelfurzteuflische Buch zum großen Olchi-Kinofilm! Als die Olchis mit ihrem Drachen Feuerstuhl ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Abenteuer eines Döner-Checkers

Vom Autor der »Im Zeichen der Zauberkugel«-Reihe

Für alle Fans von »Gregs Tagebuch« »24 Stunden lan ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 3: Conni und die Austauschschülerin

2.0

Ein Austausch mit Überraschungen Aufregung in  ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 4: Conni, Anna und das wilde Schulfest

Eine Party mit Hindernissen  ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Preußler, Otfried

Der Räuber Hotzenplotz 1: Der Räuber Hotzenplotz

5.0

Sapperlot! Ulrich Noethen liest Preußlers berühmte Räubergeschichte Der Räuber Hotzenplotz hat Großm ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Goldfarb, Tobias

Fonk 2: Ein Alien kommt selten allein

Tschakalaka! Fonks zweiter Auftrag Noch wurde die Erde nicht in die »Intergalaktische Liga sanftmüti ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Flechsig, Dorothea

Bibi & Tina: In der Klemme

Erstlesebuch

Bibi, Alex und Tina lernen Henry kennen. Er hat schon viele Pferdeturniere gewonnen. Am liebsten wür ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 9: Versteinert!

4.6

Große Aufregung in der Schule der magischen Tiere!  ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 9: Versteinert!

4.4

Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** Wer in der Klasse wird heute ein magisches, s ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Pantermüller, Alice

Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

4.6

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024