die Onleihe OWL. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 561-580 von 715


Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh! Und raus bist du

4.0

Für Miri ist klar: Joey ist die blödeste Kuh aller Zeiten. Und alles nur wegen Cobi, mit dem Miri zu ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh! Eine wie keine

4.3

Miri ist angenervt von ihrer neuen Freundin Junia, die alles besser weiß. Außerdem hat sie Stress mi ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh!

3.9

Miri und Joey sind die besten Freundinnen und einfach unzertrennlich. Doch plötzlich findet Joey das ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Party Girl

3.9

Mirko lächelte und zog Mona zu sich heran. „Wir müssen das Gleiche fühlen”, flüster ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh! Verknallt, verkracht, versöhnt

4.4

Miri ist auf Hundertachtzig: ihr geliebter Cobi meldet sich nicht mehr und ihre allerbeste Freundin  ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Babendererde, Antje

Der Gesang der Orcas

4.6

Gemeinsam mit ihrem Vater, einem Fotografen, macht Sofie eine ungewöhnliche Reise in die nordamerika ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Boge-Erli, Nortrud

Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

1.7

Maylin liebt Leander und er liebt sie. Nur ist sie erst 13 und er schon 18 Jahre alt. Maylins Eltern ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Hubbard, Mandy

Verwünscht und zugenäht

3.8

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur d ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Vollmilchschokolade und Todesrosen

Roman

4.2

Miriam mag Schokolade, geht in die zehnte Klasse und besucht den Jugendkreis "Life and Hope". Allerd ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Tollkirschen und Brombeereis

Roman

4.9

Die lang ersehnte Fortsetzung zu Vollmilchschokolade und Todesrosen und Narzissen und Chilipralinen! ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Narzissen und Chilipralinen

Roman

4.7

Endlich eine Fortsetzung von "Vollmilchschokolade und Todesrosen"! Miriam könnte richtig glücklich s ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Erlenbach, Stefanie

Rebella - Alpenblues & Hüttenflirt

Band 8

3.8

Die 15-jährige Sara träumt von der großen Liebe, aber leider ist diese weit und breit nicht in Sicht ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Fitzpatrick, Huntley

Mein Sommer nebenan

4.7

Ein warmherziger, sonnendurchfluteter Roman über die erste große Liebe.  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Vriens, Jacques

Für Akkie!

Roman

4.4

Starke Mädchen weinen nicht!Die zwölfjährige Akkie ist immer dabei, wenn etwas los ist. In ihrer Kla ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Tielmann, Christian

Und plötzlich bist du jemand anders

3.3

Theo zuckt mit den Schultern. "Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich bin raus aus der Band. Davo ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Almond, David

Zeit des Mondes

4.8

Als Michael in einer baufälligen Garage ein dürres, blasses Wesen entdeckt, weiß er nicht, ob er Men ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind die Größten

4.7

Die Chaosschwestern sind wieder da! Helle Aufregun ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar