die Onleihe OWL. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 581-600 von 696


Bakhuis, Danielle

Rebella - Verliebt oder was?

Band 5

4.5

"Guess what? Raoul hat mich gestern geküsst! Ich könnte mich glatt schwer verlieben! Xxx Marie!" Die ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Wang, Leela

Sommerferien in Peking

3.9

"Ein richtiger Kerl ist überall auf der Welt zu Hause." Das meint zumindest Lisas Mama, die aus Peki ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Gülich, Martin

Nur einsfünfzig

3.2

Jakob Pauli pubertiert. Seine Eltern behaupten zwar, er sei ein Sonntagskind, er selbst sieht das ab ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Linus und der Drachen-Wettkampf

4.0

Der Menschenjunge Linus und das Drachenkind Fumo sind die allerbesten Freunde. Doch als der große We ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Luhn, Usch

Nele und die neue Klasse

4.4

Obwohl Nele sich in ihrem neuen Zuhause auf Burg Kuckuckstein pudelwohl fühlt, hat sie doch ein biss ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du! 3 Schulgeschichten

4.1

Drei verrückte Schulgeschichten in einem BandSo macht Schule Spaß! Ob bei einem verrückten Schulausf ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Nützel, Nikolaus

7 Wege reich zu werden - 7 Wege arm zu werden

Das etwas andere Buch über Wirtschaft

3.4

Kein Buch mit sieben Siegeln: Wirtschaft mal anders!  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Oliver, Lauren

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Die Filmausgabe

4.3

Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. F ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Massoth, Anja

Nachhilfe in Erster Liebe

4.0

Nachhilfe mit Nebenwirkungen Katja ist total verknallt. Kein Wunder, denn J ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Friedman, Aimee

Der Junge aus dem Meer

Roman

4.3

Miranda ist ein Genie in den Naturwissenschaften - und nicht so genial im Umgang mit Jungs. Deshalb  ...

Im Bestand seit: 21.01.2013

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

4.3

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Colasanti, Susane

Something like love

Wenn dich die Liebe findet:

4.1

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, abe ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Guter Drache & böser Drache

4.3

Florian hat zwei Drachen, einen guten und einen bösen. Nur er kann sie sehen, sonst keiner! Zusammen ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Linus und der Drachen-Wettkampf

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.0

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenEndli ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Flegel, Sissi

Weihnachtsglanz und Liebeszauber

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.8

Warten auf das Fest der Liebe – mit dem romantischen Adventskalender  ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Brinx, Thomas; Kömmerling, Anja; Sahler, Martina

Freche Mädchen: Küsse unterm Tannenbaum

4.2

Drei witzig-besinnliche Weihnachtsgeschichten der beliebten Freche Mädchen- Autoren. Mit Weihnachtsg ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Blazon, Nina

Der Drache aus dem blauen Ei

4.7

Ein Osterei im Winter? Anja staunt nicht schlecht, als sie das blaue Ei im Schnee entdeckt. Doch wer ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Mankell, Henning

Die Reise ans Ende der Welt

4.5

Der vierte und letzte Band der vielfach ausgezeichneten Joel-Reihe von Erfolgsautor Henning Mankell. ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Junge, der im Schnee schlief

4.2

Der dritte Band der Joel-Reihe von Erfolgsautor Henning Mankell.  Joel ist dreizehn und will möglich ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar