die Onleihe OWL. eAudio-Angebot, Sport, Spiel Spaß

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Wissen macht Ah! - Famose Experimente

4.7

ExplosionsgefAh!r. Famose Experimente mit Shary und Ralph. Auch im zweiten Teil von 'Wissen macht Ah ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Geniah!l - phänomenale Erfindungen

4.2

Gewohnt schwungvoll präsentieren Shary und Ralph Leckerbissen für Wissenshungrige. Diesmal führt das ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hilbert, Jörg

Ritter Rost Kochbuch

elf Songs aus der Schrottküche

4.3

Rezepte und Musik aus der Schrottküche: Seit Ritter Rosts Leibspeise bekannt wurde (Schrotttorte) is ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Karsten, Gunther; Schäfer, Werner

Stadt, Land, Fluss - Sprachspiele / Gehirnjogging für Anfänger

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folge 6

3.6

Stadt, Land, Fluss - Ungewöhnliche und lehrreiche Sprachspiele von Dr. Werner Schäfer: Was haben Ber ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Beutelspacher, Albrecht; Spitzer, Manfred

Über die Magie der Zahlen / Vokabeln pauken im Schlaf

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folge 2

4.3

Zählen ohne Ende - Über die Magie der Zahlen von Prof. Dr. Albrecht Beutelspacher: Mathematik kann m ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Greenburg, Dan

Zwillinge in Gefahr

Die Schluffmuffins

4.5

Gestatten, Stinkefuß und Sommersprossen! Die Schluffmuffin-Zwillinge Charlie und Cheyenne haben rote ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar