die Onleihe OWL. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.381-1.400 von 1.925


Cabot, Meg

Prinzessin sucht Prinz

Prinzessin-Roman ; [3]

4.9

Gerade hat sich Vollblut-New-Yorkerin Mia damit abgefunden, Prinzessin von Genovia zu sein, als das  ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Cabot, Meg

Power, Prinzessin!

Prinzessin-Roman ; [2]

4.5

Kaum hat sich Mia, 14-jährige Vollblut-New-Yorkerin, an den Gedanken gewöhnt, dass sie Thronfolgerin ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich Prinzessin

Prinzessin-Roman ; [1]

4.8

Eigentlich ist Mia ein ganz normales 14-jähriges Mädchen, das mitten in New York lebt. Da erfährt si ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Mull, Brandon

Fabelheim

Die Schattenplage

4.3

Fabelheim, das Schutzreservat für magische Kreaturen, wird noch immer bedroht. Die geheimnisvolle Ge ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Stellmacher, Hermien

Mister Traumprinz

[Doppelband]

3.8

Dass Mira ausgerechnet in dem todlangweiligen Kaff Hellenburg ihrem Traumprinzen begegnet, hätte sie ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

Spring in den Himmel

Roman

4.3

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, die stille Jamina und die unangepasste Yoyo. Trotzdem werd ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Das unheimliche Sommercamp

4.0

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Stine, R. L.

Gänsehaut - Der Geisterhund

3.2

Der Umzug in ein altes, am Waldrand gelegenes Haus macht den zwölfjährigen Cooper nicht glücklich. D ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Hänel, Wolfram

Störfall in Reaktor 1

4.7

Hochaktuell, kontrovers, packend Als Lukas, Jannik ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

David, Keren

Mehr als nur ein Zeuge

Thriller

4.0

Ein eiskalter Thriller Joe ist alles, was Ty nicht ist: cool, lässig, ein Mädchenschwarm. Doch Joe i ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Arthur, Robert

Die drei ??? und die flüsternde Mumie

4.8

Kann eine 3000 Jahre alte Mumie flüstern? Noch dazu in einem altägyptischen Dialekt, den niemand ver ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Arthur, Robert

Die drei ??? und die silberne Spinne

4.7

Verschwörung in Magnusstad: Der junge Lars Holmqvist soll um sein Erbe gebracht werden. Seine Freund ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Arthur, Robert

Die drei ??? und der verschwundene Schatz

4.0

Albert Hitfield hat für die drei Detektive Justus, Peter und Bob einen ziemlich mysteriösen Fall: ei ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Chbosky, Stephen

Das also ist mein Leben

Roman

4.3

Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man i ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Erlhoff, Kari

Die drei ??? : Der Biss der Bestie

4.5

Kann eine tote Bestie beißen? Das Skelett des Säbelzahntigers im Naturkundemuseum von Rocky Beach si ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Barron, T. A.

Merlins Drache

Merlins Drache; 1

4.1

Wie Merlin seinen Drachen fand. Als Merlin seinen magischen Samen in die Erde legt, verfängt sich in ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Dunmore, Helen

Nixenblut

3.8

Magisch schöne Nixen-Fantasy. 'Das Wasser flüstert mir etwas zu. Seine Stimme hebt und senkt sich wi ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Dunmore, Helen

Nixenmagier

3.4

Magisch schöne Nixen-Fantasy. 'Das Wasser flüstert mir etwas zu. Seine Stimme hebt und senkt sich wi ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Dunmore, Helen

Nixenfluch

4.1

Magisch schöne Nixen-Fantasy. 'Das Wasser flüstert mir etwas zu. Seine Stimme hebt und senkt sich wi ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar