die Onleihe OWL. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 290


Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Cabot, Meg

Prinzessin sucht Prinz

Prinzessin-Roman ; [3]

4.9

Gerade hat sich Vollblut-New-Yorkerin Mia damit abgefunden, Prinzessin von Genovia zu sein, als das  ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Cabot, Meg

Power, Prinzessin!

Prinzessin-Roman ; [2]

4.5

Kaum hat sich Mia, 14-jährige Vollblut-New-Yorkerin, an den Gedanken gewöhnt, dass sie Thronfolgerin ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich Prinzessin

Prinzessin-Roman ; [1]

4.8

Eigentlich ist Mia ein ganz normales 14-jähriges Mädchen, das mitten in New York lebt. Da erfährt si ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Das unheimliche Sommercamp

4.0

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Stine, R. L.

Gänsehaut - Der Geisterhund

3.2

Der Umzug in ein altes, am Waldrand gelegenes Haus macht den zwölfjährigen Cooper nicht glücklich. D ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Nebel des Schreckens

2.7

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Nachts, wenn alles schläft

2.8

Zwar wollte Billy aufregende Sommerferien verbringen, doch Camp Blankenstein ist einfach zu viel: Un ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Die Puppe mit dem starren Blick

4.4

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Irving, Washington

Die Legende von Sleepy Hollow

Gruselkabinett, Folge 68

3.8

An den Ufern des Hudson Rivers befindet sich ein von den Einwohnern des beschaulichen Städtchens Tar ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Feth, Monika

Teufelsengel

4.1

Psychothriller der Extraklasse: brillant erzählt, atemberaubend spannend, mit dichter Atmosphäre und ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Gleitzman, Morris

Einmal

Hörspiel

4.3

Felix lebt in einem Waisenhaus. Dabei sind seine Eltern gar nicht tot. Sie müssen nur ein Problem mi ...

Im Bestand seit: 16.01.2013

Verfügbar

Cashore, Kristin

Die Königliche

4.2

Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königre ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Garcia, Kami; Stohl, Margaret

Sixteen Moons - Ein unsterbliche Liebe

4.2

Liebe noch vor dem ersten Blick … Liebe noch vor dem ersten Blick … ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

3.7

Die junge Novizin Tessia verbindet als Erste erfolgreich das Wissen der Heiler mit ihren magischen K ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Der Geheimcode

4.6

Dem eigenen Vater das Leben gerettet zu haben, wäre für jeden Grund zum Feiern. Als Artemis Fowl sen ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Schwindt, Peter

Das Vermächtnis der Magier

Morland ; 3

4.4

Dritter Teil der Trilogie. In MORLAND herrscht Chaos. Direktor Begarell befehligt ein mit gefährlich ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Stroud, Jonathan

Bartimäus - Der Ring des Salomo

4.3

Heißersehnt, atemberaubend spannend, umwerfend komisch, unwiderstehlich...Im Prequel zur fantastisch ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Schutzlos

ein Svea-Andersson-Krimi ; 4

4.0

Eine Hitzewelle beschert Schweden einen ungewöhnlich heißen Sommer und Svea hat sich nach all den au ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Eiskalte Drohung

ein Svea-Andersson-Krimi ; 3

4.2

Svea droht tödliche Gefahr. Sie muss bald gegen eine Erpresserbande aussagen, die mit ihrer Hilfe üb ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar