die Onleihe OWL. eAudio-Angebot, Familie, Freundschaft Liebe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 42


Lo, Malinda

Last night at the Telegraph Club

Was, wenn deine Liebe verboten ist?Die siebzehnjährige Lily wächst Mitte der 50er Jahre in der chine ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Yoon, Nicola

Als wir Tanzen lernten

Ein neuer Liebesroman von Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin Nicola Yoon (»Du neben mir und zwis ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Flint, Alexandra

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek

'Wer bist du?''Ich bin derjenige, der dich in den Abgrund stürzen wird. Aber ich werde auch der sein ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Flint, Alexandra

Maple-Creek-Reihe, Band 2: Save Me In Maple Creek

'Bist du ihm wirklich nahe gewesen? Du weißt gar nicht, wer Joshka ist.''Das ist dem Herzen egal. Es ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Connor, Leslie

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

5.0

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals eine ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Han, Jenny

P.S. I still love you

4.4

Neues Liebeschaos um Lara Jean — wer ist ihr Mr. Right?Die 16-jährige Lara Jean hält ihre Gefühle ge ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.6

Am Irving-Internat gehört es, neben dem entscheidenden Jahresaufsatz über Tragödien, zur Tradition,  ...

Im Bestand seit: 12.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 3: Meine beste Freundin, der Catwalk und ich

4.3

Erst Anfang Januar wird Phillip zurückkommen. Bis dahin wird er dort bleiben, wo er seit den Sommerf ...

Im Bestand seit: 23.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kulper, Kendall

Sascha Icks liest Kendall Kulper "Salt & Storm - Für ewige Zeiten"

Salt & Storm

3.5

Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 2: Mein Sommer fast ohne Jungs

4.2

Sommerferien. Conni hat sich mit Phillips Abwesenheit arrangiert. Daran gewöhnt hat sie sich nicht.  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 9: Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee

5.0

Phillip hat Conni einen Adventskalender geschenkt. Dass dahinter ein kleines Herz aus Schokolade zum ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Leonhardt, Jakob Musashi

Erst der Spaß, dann das Vergnügen

geniale Chaoten bringt nichts auf die Palme

3.4

Jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Felix bei einer Party das Haus seines Mitschülers Jun Yakitori  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Leonhardt, Jakob Musashi

In der Faulheit liegt die Kraft

geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel

3.9

Er ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen Fe ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Crowley, Cath

Graffiti Moon

4.7

Lucys Herz gehört Shadow, dem geheimnisvollen Graffiti-Künstler, dessen Werke über die ganz Stadt ve ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen ... Küssen verboten!

4.5

Wow, genial! Leonie und die Wilden Rosen fahren mit der Patenklasse der Jungenschule an den Chiemsee ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Prinzessin sucht Prinz

Prinzessin-Roman ; [3]

4.9

Gerade hat sich Vollblut-New-Yorkerin Mia damit abgefunden, Prinzessin von Genovia zu sein, als das  ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024