die Onleihe OWL. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 348


Dölling, Beate

Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte

2.9

"Ich bin so froh, dass Ihr mich erlöst habt, Meisterin! Ich werde Euch zu Füßen liegen, Euch jeden W ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Toon, Paige

Das wilde Leben der Jessie Jefferson

4.3

Kaum hat Jessie die Neuigkeit verdaut, dass Rockstar-Legende JohnnyJefferson ihr echter Dad ist, ste ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Monahan, Stephanie

No going back

Roman

4.3

Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.Als Natalie den Song ›Go ...

Im Bestand seit: 19.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Traut, Miriam

Kulturschock! Au-pair USA

4.3

Als Au-pair-Mädchen nach New York! Die 19-jährige Miriam hat nur eine Vier in Englisch, ergattert ab ...

Im Bestand seit: 19.11.2016

Verfügbar

Strasser, Todd

Dschihad Online

4.3

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den e ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar

Franz, Cornelia

So fremd, so schön

Roman

4.2

Kann Liebe wirklich alle Grenzen überwinden? Als Joyce den jungen Flüchtling Elias aus Äthiopien ken ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar

Doherty, Berlie

Dear Nobody

4.7

Briefe an ein ungeborenes Kind Helen und Chris sind frisch verliebt. Sie stehen kurz vor ...

Im Bestand seit: 23.08.2016

Verfügbar

Buxbaum, Julie

Tell me three things

Wenn das Glück in deinem Postfach liegt ...

4.1

Jessie hat es satt: Nicht macht sie richtig. So fühlt es sich zumindest in ihrer ersten Woche an der ...

Im Bestand seit: 23.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Harper, Candy

Crazy in Love

Vier Katastophen und ein Liebesfall

4.2

Vierzehn zu sein ist echt anstrengend, findet jedenfalls Faith. Kein Wunder, denn sie manövriert pau ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Glass, Lisa

Blue. Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?

4.3

Küsse am Strand. Hand in Hand durch die Wellen. Doch er verschweigt etwas. Kann ihre Liebe den Somme ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Camden, Stevan

Press Play. Was ich dir noch sagen wollte

Das hier ist keine Liebesgeschichte. Es ist keine Zeitreisegeschichte. In diesem Buch gibt es keine  ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Leuze, Julie

Herzmuschelsommer

4.4

Kims Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass sie nach der Geburt vertauscht worden ist. Kurzents ...

Im Bestand seit: 21.06.2016

Verfügbar

LaMarche, Una

Unsere fünf Sommer

Roman

3.9

Ehrlich, berührend, packendEigentlich sind sie allerbeste Freundinnen, aber sie haben sich die letzt ...

Im Bestand seit: 21.06.2016

Verfügbar

Sammer, Isolde

Die Welt von Max und mir

Roman

4.1

Was, wenn der, den du liebst, früher ganz anders war?Jana und Max lernen sich kennen und lieben, kur ...

Im Bestand seit: 04.05.2016

Verfügbar

Avery, Tom

Wenn der Sturm kommt

Roman

4.3

Am Morgen einer stürmischen Nacht finden Jamie und Ned ein fremdartiges Meerwesen am Strand - halb F ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Hoover, Colleen

Finding Cinderella

Roman | Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!

4.2

Nachschub für die Colleen-Hoover-Fangemeinde! Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Dani ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Eliot, Anne

Almost

Roman

4.4

Viel mehr als eine Liebesgeschichte Drei Jahre ist es her, dass Jess Jordans‘ Leben  ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.6

Am Irving-Internat gehört es, neben dem entscheidenden Jahresaufsatz über Tragödien, zur Tradition,  ...

Im Bestand seit: 12.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Harmon, Amy

Vor uns das Leben

Roman

4.6

Ambrose, der Star der Highschool, der Held einer ganzen Stadt. Er scheint alles zu haben - und doch  ...

Im Bestand seit: 14.12.2015

Verfügbar

Oseman, Alice

X wie Xmas

4.7

Merry Christmas!?! Es ist Weihnachten, Tori wi ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Verfügbar