die Onleihe OWL. Literaturwissenschaften Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 135


Willett, Marcia

Ein Hauch von Frühling

Roman

3.8

Daisy ist so verliebt in den geheimnisvollen Paul, dass ihre Gedanken nur noch um ihn kreisen. Dabei ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Willett, Marcia

Ein Geschenk der Freundschaft

Roman

3.9

Wahre Freundschaft ist das größte Geschenk im Leben eines Menschen... In einem Café treffen sie si ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Willett, Marcia

Der Ruf der Amsel

Roman

4.1

Schon künden die Primeln im Dartmoor den Frühling an. Doch die Idylle trügt. Alistair hat seine Frau ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

Roman

4.0

Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung i ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Willett, Marcia

Der Tanz des Schmetterlings

Roman

4.2

Am westlichen Himmel über dem Bristol-Kanal verblasste das Feuerrot der untergehenden Sonne. Felix'  ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Günther, Frank

Unser Shakespeare

Einblicke in Shakespeares fremd-verwandte Zeiten

5.0

Zum 400. Todestag im Taschenbuch Unkonventionell, akribisch und mit großer Leidenschaft folgt Frank  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Löffler, Sigrid

Die neue Weltliteratur

und ihre großen Erzähler

3.3

Die Literatur der Welt ist in Bewegung: Als Ergebnis der Entkolonialisierung der 60er- und der Globa ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Im Wald der gehenkten Füchse

Roman

4.3

Der kleine Gauner Juntunen hat bei seinem größten Coup eine ernorme Menge Goldes erbeutet; seine Kom ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sohn des Donnergottes

Roman

4.0

Der finnische Himmel und seine Götter sind älter als die ganze Welt. Sie sehen mit großer Besorgnis, ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Neuffer, Sabine

Neles Welt - Band 2: Das Oma-Projekt

4.8

Eine Oma für Nele! Nele ist stolz auf sich. Sie hat einen neuen Mann für ihre Mama gefunden. Aber e ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Álvarez, Victoria

Das Flüstern der Seelen

Roman

3.8

EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE, EINE REIHE UNGEKLÄRTER VERBRECHEN UND EINE LIEBE ZWISCHEN ZWEI WELTEN.  ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Moulins, Xavier de

Dieser wunderbar blaue Himmel

Roman

3.9

Antoine ist 37 und seit einem Jahr geschieden. Eigentlich ist er inzwischen glücklich mit seiner Fre ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Gilbert, David

Die Normalen

Roman

3.6

Billy ist hoch begabt, antriebslos und schwer verschuldet. Als seine Lebensumstände durch einen brut ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Willett, Marcia

Das Paradies am Fluss

Roman

3.3

Nach langer Zeit ist die Künstlerin Jess Penhalion in ihre südenglische Heimat Devon zurückkehrt, um ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Jahraus, Oliver

Die 101 wichtigsten Fragen: Deutsche Literatur

4.5

Wann beginnt die deutsche Literatur, und mit welchem Werk? Was ist ein Volksbuch? Warum und für wen  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Candel Bormann, Daniel

Literatur interpretieren

Ein Analyse-Tool

5.0

Analyse-Modelle für denkende Leser - mit Apps und Videos auf YouTube! Das hier vorgestellte Analy ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

McKinley, Tamara

Der Himmel über Tasmanien

Roman

4.3

Dort am Horizont lag der unverkennbare Landfleck, den sie seit sechzehn Jahren nicht gesehen hatte.  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Vermalle, Caroline

Und wenn es die Chance deines Lebens ist?

Roman

4.1

Frédéric ist Mitte dreißig und hat alles, was er braucht. Nur keine Familie. Denn seit sein Vater ei ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Ashworth, Jenn

Ich kenne dich

Roman

2.8

Ein aufwühlender Roman über die düsteren Seiten des Erwachsenwerdens... Ich sitze auf der Couch un ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar