die Onleihe OWL. Geschichte des Altertums Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Caesar, Teil 5: Konstantin

das Kreuz tragen

4.7

Flavius Valerius Constantinus, bekannt als "Konstantin der Große" oder Konstantin I., war von 306 bi ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Caesar, Teil 6: Justinian

der letzte Römer

4.8

Mehr als 500 Jahre nach Caesars Tod bestieg Justinian im Jahr 527 den Kaiserthron. Er ließ seine Arm ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Zimmermann, Martin

Die griechische Polis: Stadt und Bürgergemeinde

uni auditorium - Alte Geschichte

5.0

Die griechische Polis ist die wohl wichtigste Urform staatlicher Organisation im Abendland. Auf dem  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Brandt, Hartwin

Die griechisch-römische Antike: eine Einführung

uni auditorium - Geschichte

3.7

Die Antike (ca. 1200 vor Christus - ca. 500 nach Christus) ist hochaktuell: Das heutige Europa - mit ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Zimmermann, Martin

Die griechische Polis: Stadt und Bürgergemeinde

uni auditorium - Alte Geschichte

3.0

Die griechische Polis ist die wohl wichtigste Urform staatlicher Organisation im Abendland. Auf dem  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Offenberg, Ulrich

Die Völkerwanderung

Europa in Aufruhr

4.6

Das Römische Reich ist auf dem Zenit seiner Macht, da branden immer neue germanische Stämme an die G ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Caesar, Teil 1: Julius Caesar

Ich bin kein König - ich bin Caesar

4.3

Für die einen war er einer der größten Staatsmänner und Feldherren des alten Roms, für die anderen n ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Schwab, Gustav

Sagen des klassischen Altertums 1

die besten Götter- und Heldensagen

4.2

Von Prometheus, der sich gegen Zeus auflehnte, bis zum fliegenden Ikaros ist hier endlich all das zu ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar