die Onleihe OWL. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 147


Showalter, Gena

Unsterblich verliebt

4.1

Wie die meisten Teenager hat auch Aden Stone Freunde. Nur dass es bei ihm vier menschliche Seelen si ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Lawrence, David Herbert; Lawrence, D. H.

Der Mann, der Inseln liebte

3.8

D. H. Lawrence' grandiose Erzählung über die Abgründe der menschlichen Existenz - neu übersetzt von  ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

West, Morris L.

Der rote Wolf

Roman

3.8

Ruarri, der "rote Wolf", als uneheliches Kind geboren und stets verfolgt von dem Fluch, ein Bastard  ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Marklein, Janko

Florian Berg ist sterblich

Roman

3.6

'Janko Marklein ist ein phänomenaler Chronist der Abgründe westdeutscher Jugend.' Olga Grjasnowa. Fl ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Zeh, Klaus

Taxi

Roman

1.0

Ein Heiligabend im Taxi. Mit Heiligabenden hat der Fahrer und Besitzer des Taxis so seine Erfahrunge ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Teglasy, TG Gergely

Zwirbler

der 1. Facebookroman

1.0

Eine gänzlich neue Form der Literatur: interaktiv & real-time. Zwirbler ist der 1. Facebook- Roman d ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Barnau, Sophia

Die Starre

'Pflege keine Vorstellungen von einer Zukunft, die nicht deine eigene ist' rät die Freundin. Johanna ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Boso, Reinhard Rudolf

Blickkontakt

Wissenschaftsroman

Dieser Wissenschaftsroman erzählt die Geschichte einer seltsamen Entdeckung des Schweizer Fotographe ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Dury, Andreas

Oh Tapirtier

"Die Frau streute die Fotos vor mir auf den Tisch und sagte: "Diese Waffe. Haben Sie die gebaut?" Mi ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Wirsching, Sabine

Druckstaueffekt

Soundcheck: Berlin

"Und doch werde ich es wieder tun, wieder - noch ein letztes Mal - das Herz offenlegen, beim nächste ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Wolf, Christa

Kein Ort. Nirgends

4.0

1804: Die Brentanos haben zum Tee geladen. Man trifft sich in illustrer Runde in Winkel am Rhein. Un ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Verfügbar

Kafka, Franz

Die Verwandlung

3.0

Die Geschichte des Handelsreisenden Gregor Samsa, der sich plötzlich in ein nicht genauer bestimmtes ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Rot und Schwarz

4.0

Frankreich, Ende der 1820er Jahre: Die Revolution ist gescheitert und Napoleon besiegt. Der ehrgeizi ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Ausweitung der Kampfzone

3.5

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Fran ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Verfügbar

Emmerich, Alexander

Fernsehen Gernsehen

2.3

Ben ist Jahrgang '74 und hat eine große Liebe: Das Deutsche Fernsehen. Es begleitet ihn durch seine  ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Völlger, Winfried

Windhahn-Syndrom

Roman

3.0

Winfried Völlger war in den 1980er Jahren eine literarische Berühmtheit in der DDR, sein Roman "Das  ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Beňová, Jana

Abhauen!

1.8

Jana Benovás "Abhauen!" ist ein schneller, wunderbar rebellischer Text, ein Roman, in dem sich lyris ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Weyand, Kai

Applaus für Bronikowski

Roman

4.0

Bei Kai Weyand geht es um Leben und Tod. Sehr komisch. Nun ist Nies schon über dreißig, aber manchm ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024