die Onleihe OWL. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 421-440 von 477


4.7

Marcel Reich-Ranicki wurde viel bewundert und viel gescholten, war bekannt und populär, einflussreic ...

Im Bestand seit: 10.10.2013

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Alles Boulevard

Wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst

4.2

Was einmal Kultur war, ist heute Spektakel, ein kunterbunter Amüsierbetrieb, leerer Lärm. Doch wie i ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Video Fabrik Nigeria

Die Schauspieler spielen dilettantisch, die Technik funktioniert miserabel, und die Kulisse besteht  ...

Im Bestand seit: 13.02.2013

Verfügbar

Filmstars im Pelz

Ein Bär greift eine Schafherde an: Die Regisseure brauchen solche Szenen nicht mehr zu warteten: Der ...

Im Bestand seit: 13.02.2013

Verfügbar

Die Baustelle des Herrn

4.0

Der heute 75-jährige Spanier Justo Gallego Martinez baut seit mittlerweile fast 40 Jahren an seiner  ...

Im Bestand seit: 13.02.2013

Verfügbar

Die Kunst des Fälschens

5.0

Der größte Skandal in der Geschichte des Kunstmarktes begann mit einer harmlosen Anzeige in einer br ...

Im Bestand seit: 13.02.2013

Verfügbar

Beruf Grabräuber

4.0

Es ist mitten in der Nacht, doch auf dem antiken Friedhof des sizilianischen Morgantina herrscht reg ...

Im Bestand seit: 13.02.2013

Verfügbar

Ling, Bei Bei

Der Freiheit geopfert

Die Biografie des Friedensnobelpreisträgers Liu Xiaobo

**Die einzige Biografie des Friedensnobelpreisträgers - von seinem alten Freund Bei Ling** Der Schri ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Top oder Flop

mit Party-Königen auf Tour

Unterschiedlicher können Entertainer kaum sein: Süddeutsche Zeitung TV begleitet Schlagerstar Michae ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Hoffnung Hollywood

Überlebenskampf in der Traumfabrik

Hollywood - das klingt nach Glanz und Glamour, nach Ruhm und rotem Teppich, nach Träumen, die unwahr ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Neubauer, Christine

Das Leben ist jo-jo

meine Wohlfühlgeheimnisse

3.7

Bin ich schön? Das Leben ist schön! In ihrem persönlichsten Buch lässt uns Christine Neubauer hinter ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

König, Gerd

Astrid Lindgren

Eine, die Individualität großschrieb

3.8

"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt." Mutig sein, wer und wie man ist, und Missstände anpr ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 21.01.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest "Momentum"

4.5

Nach 'Die Enden der Welt' und 'Der Knacks' das neue große Buch und Hörbuch von Roger Willemsen: eine ...

Im Bestand seit: 16.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Willemsen, Roger

Auf entlegenen Posten

Roger Willemsen erzählt von den "Enden der Welt"

4.4

Willemsen hat eine hohe Meinung vom Geschichten erzählen. Seit Jahren steht er auf der Bühne und pro ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Petrowitz, Sandra

Reisefotografie (Edition Espresso)

20 Tipps für bessere Bilder

4.2

Reisen und Fotografieren passen perfekt zusammen. Aber häufig halten die unterwegs entstandenen Foto ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Böhm, Elisabeth

Johann Wolfgang von Goethe

Der Literatur(ver)führer ; 2

Bevor Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) zum berühmten Dichterfürsten der Weimarer Klassik wurde ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Gulbins, Jürgen

Die Aufnahme

Zeit, Blende, ISO und Brennweite beim Fotografieren gezielt einsetzen

4.4

Die Aufnahme' wendet sich an ambitionierte Fotoamateure mit Bridge- oder DSLR-Kamera. Das Buch erklä ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Herfurth-Uber, Beate

Heinrich von Kleist

Hör-Biographie

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Mattes, Eva

Wir können nicht alle wie Berta sein

[Autobiografie]

4.2

Mit 10 ist sie die deutsche Stimme von Timmy aus der Fernsehserie 'Lassie'. Mit 16 steht sie in Verh ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar