die Onleihe OWL. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 34


Goosen, Frank

The Beatles

¬The¬ Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

In stock since: 12.11.2021

Available

Thorne, Matt

Prince - die Biografie

5.0

Die Welt verneigte sich in kollektiver Trauer, als Prince Rogers Nelson am 21. April 2016 überrasche ...

In stock since: 22.05.2018

Expected to be available from: Oct 5, 2024

Voller Freud ohne Zeit

das Paul Gerhardt-Lesebuch

"Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit ..." - Was macht ein gutes Lied zu ei ...

In stock since: 19.04.2018

Available

Hein, Martin; Malinowski, Fredi

Fantasy

Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles

4.0

Die Geschichte des Schlagerduos Fantasy alias Martin und Freddy klingt wie ein modernes Märchen – un ...

In stock since: 25.10.2017

Available

Lethem, Jonathan

Interview mit Bob Dylan

September 2006. Bob Dylan hatte gerade das Kapitel "Modern Times" aufgeschlagen. Schriftsteller Jona ...

In stock since: 05.01.2017

Available

Harket, Morten

My take on me

Autobiografie

3.8

Morten Harket ist das Gegenteil eines Rockstar-Alphatier-Frontmanns. Als Popidol und Frauenschwarm h ...

In stock since: 03.05.2016

Available

Rhodes, James

Der Klang der Wut

Wie die Musik mich am Leben hielt

4.8

James Rhodes ist ein weltweit erfolgreicher Konzertpianist. Er ist ein leidenschaftlicher und jungen ...

In stock since: 10.02.2016

Available

Langer, Helmut

Buddy Holly

the day the music died ; (Biografie)

3.0

Der 3. Februar 1959 war der Tag, an dem die viersitzige Chartermaschine abstürzte, die neben Buddy H ...

In stock since: 03.12.2015

Available

Klemm, Hans-Georg

Ewig dein ...

große Komponisten und ihre unsterblichen Geliebten

Was könnte schöner sein als die Liebe? Was bewegender als die Musik? Musik und Liebe sind, um es mit ...

In stock since: 10.11.2015

Available

Ploog, Karin

...Als die Noten laufen lernten...

Geschichte und Geschichten der U-Musik bis 1945 ; Band 1 ; Teil 1

...Als die Noten laufen lernten...bezieht sich auf eine Zeit, als Pop noch Unterhaltungsmusik hieß.. ...

In stock since: 10.11.2015

Available

Meltor, Sabine

Samu Haber

Samu Haber - die erste Biografie über den finnischen Superstar! Mit seiner Band Sunrise Avenue ist e ...

In stock since: 22.12.2014

Expected to be available from: May 13, 2024

Kollo, René

Richard Wagner

... dem Vogel, der heut sang ...

Seit über hundert Jahren versucht man verbissen das Genie Richard Wagner als Antisemiten, Frauenfein ...

In stock since: 22.12.2014

Available

Niedecken, Wolfgang

Zugabe

die Geschichte einer Rückkehr

Der Schlaganfall teilte sein Leben: in ein "Davor" und ein "Danach". "Ich war erst mal nur glücklich ...

In stock since: 22.12.2014

Available

Wagner, Wilhelm Richard; Wagner, Richard

Nimm meine ganze Seele zum Morgengruße

die schönsten Briefe

Der Komponist Richard Wagner war auch ein Mann des Wortes - mehr als 9000 Briefe finden sich in sein ...

In stock since: 22.12.2014

Available

Schmidl, Stefan

Jules Massenet

Sein Leben, sein Werk, seine Zeit

Seine „Méditation" ist beinahe ein »Schlager« geworden, seine Opern „Manon" und „Werther" finden sic ...

In stock since: 22.12.2014

Available

Reuer, Chrizz B.

Kurt Cobains kratzige Strickjacke.

Rock-Pop-Storys. Un-Erhört & ohne Weichspüler

2.0

KAPITEL (Auswahl): Die meist überschätze Band der Welt: Rolling Stones - Warum Madonna nicht nur  ...

In stock since: 08.12.2014

Available

Fuchs-Gamböck, Michael; Rackow, Georg; Schatz, Thorsten

Linkin Park - What they've done

Die inoffizielle Biografie

Von Xero über Hybrid Theory zu Linkin Park - die Band durchlebte in ihrer Karriere bis heute viele H ...

In stock since: 01.10.2014

Available

Hendrix, Jimi

Starting at Zero

3.8

Die posthume Autobiografie einer Legende"Starting at Zero" ist eine kleine Sensation. Ausschließlich ...

In stock since: 15.05.2014

Available

Der fünfte Beatle

die Brian-Epstein-Story

Der fünfte Beatle erzählt die wahre, unbekannte Geschichte von Brian Epstein, dem Visionär, der die  ...

In stock since: 01.05.2014

Available

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

In stock since: 13.03.2014

Available