die Onleihe OWL. Young Adult Library Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1,561-1,580 of 1,922


Franz, Cornelia

Ins Nordlicht blicken

Roman

3.6

Kann man die eigene Vergangenheit leugnen oder gar löschen? Grönland im Jahr 2020: Eine immer grüner ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Paris

4.5

Ferien in Paris! Mila ist total aus dem Häuschen. Sie begleitet Hanna in die Stadt der Liebe und ler ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Grevet, Yves

Méto - Die Insel

Méto ; 2

4.3

Méto und seine Kameraden haben sich einem schrecklichen Kampf um ihre Freiheit stellen müssen und di ...

In stock since: 13.12.2012

Expected to be available from: May 2, 2024

LaFevers, Robin L.

Grave Mercy - Die Novizin des Todes

4.6

Auftragsmörderin mit Herz Die 17-jährige Ismae flüchtet vor einer Zwangshei ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Noël, Alyson

Vom Schicksal bestimmt

Roman

4.0

Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht Plötzlich ist im Leben der ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Barnholdt, Lauren

Die verrückteste Nacht meines Lebens

4.3

Wer wagt gewinnt – nicht nur im Spiel ... Eliza hat die Nase voll. Ihr Ex C ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Meyer, Kai

Die Wellenläufer

Wellenläufer-Trilogie ; 1

4.4

Piratenmagie. Auftakt von Kai Meyers fantastischer Trilogie um die Quappe Jolly und ihre Freunde. We ...

In stock since: 13.12.2012

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Zöller, Elisabeth

Wir tanzen nicht nach Führers Pfeife

Ein Tatsachen-Thriller über die Edelweißpiraten

4.7

1943, in den Trümmern Kölns: Der 17-jährige Paul ist in den Augen der Nationalsozialisten Halbjude.  ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Dibben, Damian

Jake Djones und die Hüter der Zeit

4.3

Es ist Zeit für neue Helden! Jake Djones führt ein ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon ; 2

4.7

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix' Urgal-Armee hervorgeg ...

In stock since: 13.12.2012

Expected to be available from: Jul 11, 2024

Paolini, Christopher

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon ; 1

4.6

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein L ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Hocking, Amanda

Die Tochter der Tryll - Verborgen: Band 1

4.3

Verborgen - in einer anderen WeltWendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die  ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Shirvington, Jessica

Gebannt

Band 3 - Romantasy

4.6

Gefallene Engel, dunkle Mächte und eine Liebe, die nicht sein darf  ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Duncan, Lois

Killing Mr Griffin

4.0

Faszinierend, schockierend und atemberaubend spannend – Psychothriller mit Tiefgang  ...

In stock since: 13.12.2012

Available

4.4

In einem Nordamerika der Zukunft wird der Mensch als Individuum nicht mehr akzeptiert. Jeder weiß, w ...

In stock since: 13.12.2012

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Wildenhain, Michael

Wer sich nicht wehrt

3.6

'Wir haben gelernt, dass man ohne Gewalt nicht überleben kann. Wer nicht zurückschlägt, wird zum Opf ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Vinke, Hermann

Als die erste Atombombe fiel

Kinder aus Hiroshima berichten

3.9

"Plötzlich blitzte es grell auf, erst rot, dann gelb. Für einen Moment war alles schwarz. Als ich wi ...

In stock since: 13.12.2012

Expected to be available from: May 16, 2024

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Hall, Leanne Michelle

Die Nacht von Shyness

4.0

Am Stadtrand von Shyness, wo ewige Dunkelheit herrscht und die Grenzen vor merkwürdiger Energie knis ...

In stock since: 13.12.2012

Available