die Onleihe OWL. Young Adult Library Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1,661-1,680 of 1,932


Birck, Jan

Moonsurfer - Seven Waves

3.6

Als Sohn eines berühmten Schatzsuchers hat der 15-jährige Steven es nicht leicht. Denn sein Vater in ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest, wo es nicht viel mehr gibt als ei ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Brody, Jessica

Fieses Karma

4.0

Madison ist beliebt, genauso wie ihr gut aussehender Freund Mason. Doch als er zum Mr. Popularity au ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Zachariasse, Debora

Flüsterherz

4.4

In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Houck, Colleen

Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Roman

4.7

Eine Liebe für die Ewigkeit Nie im Leben hätte die achtzehnjährige  ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Warman, Jessica

Manche Mädchen müssen sterben

Roman

4.3

Tote Mädchen hört man nicht! Ihr 18. Geburtstag sollte der Anfang v ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Mozes Kor, Eva; Buccieri, Lisa Rojany

Ich habe den Todesengel überlebt

Ein Mengele-Opfer erzählt

4.7

Berührend und authentisch – eine Zeitzeugin erzählt. In »Ich habe den Todesengel überlebt« berichtet ...

In stock since: 13.12.2012

Expected to be available from: Apr 23, 2024

Schulze, Gina

Arbeit - Leben - Glück

wie man herausfindet, was man werden will

2.7

Viele Schulabgänger und Studenten finden den Weg in die Arbeitswelt durch Versuch und Irrtum. Besser ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Morpurgo, Michael

Gefährten

4.7

Der Erste Weltkrieg ist ausgebrochen und plötzlich muss das Pferd Joey seinen Hof sowie seinen Freun ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Bushnell, Candace

Summer and the City - Carries Leben vor Sex and the City

Band 2

3.6

Sie kam, sah - und datete Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New Yor ...

In stock since: 13.12.2012

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Baggott, Julianna

Memento - Die Überlebenden

3.9

Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des  ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Derting, Kimberly

Bodyfinder - Das Echo der Toten

Bodyfinder ; [1]

4.3

Seit Violet ein kleines Mädchen ist, nimmt sie die Aura der Toten wahr. Wie magisch wird sie von ihn ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Wilke, Jutta

Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

4.3

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endli ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Beaufrand, Mary Jane

Dunkle Wasser

4.2

Als Veronica eines Tages die Leiche der kleinen Karen am Ufer des Santiam River findet, ist sie bis  ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Voorhoeve, Anne C.

Unterland

4.2

»Frieden sieht nur auf den ersten Blick aus wie ein kurzes Wort. Für mich hieß Frieden, dass sich de ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Knightley, Claire

Dark heart

zweiter Band

4.2

Lydia ist verzweifelt. Ihr geliebter Jack reist mit einem geheimen Auftrag in den hohen Norden, wo N ...

In stock since: 13.12.2012

Available

Grant, Michael

Gone 3: Lügen

4.4

ANGST UND SCHRECKEN REGIEREN. UND NICHTS STILLT DEN HUNGER. JETZT WIRD HOFFNUNG ZUR STÄRKSTEN WAFFE. ...

In stock since: 13.12.2012

Available