die Onleihe OWL. Young Adult Library Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1,841-1,860 of 1,996


Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Graudus, Konstantin; Hörcompany; Alexie, Sherman

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers

4.1

Arnold Spirit, genannt Junior, gehört zum Stamm der Spokane-Indianer. Als er mit 14 Jahren beschließ ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Novelli, Luca

Newton und der Apfel der Erkenntnis

4.3

Sein Gravitationsgesetz revolutionierte die menschliche Sicht auf das Universum: Isaac Newton, der V ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das magische Schwert (Band 6)

4.7

Charlie Bone ist mal wieder in Schwierigkeiten. Ein äußerst widerlicher Schüler klebt wie ein Bluteg ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Lukas, Eva

Ti amo sagt man nicht

Ein Sommer voller Liebe

4.5

"Wenn man sich küsst, verliebt man sich. Und wenn man sich verliebt, hat man ein Problem. Jedenfalls ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Grevet, Yves

Méto - Das Haus

Méto ; 1

4.5

In einem Haus, das von der Außenwelt abgeschnitten ist, leben 64 Jungen nach einem strikten Tagesabl ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Smith, Jennifer E.

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

4.4

Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu  ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Henkel-Waidhofer, Brigitte; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Die drei ??? und der verrückte Maler

4.5

Tante Mathilda ist wütend! Wie kann Onkel Titus es nur wagen, dieses grauenhafte Gemälde einfach in  ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Sport lässt Justus normalerweiser kalt. Besonders, wenn er an einem neuen Fall arbeitet. Aber was er ...

In stock since: 29.11.2012

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Gößling, Andreas

Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd

Band 1

3.6

James Bond meets FantasyEr ist halb Mensch, halb Geist. Er ist ein magischer Geheimagent. Und seine  ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Gungui, Francesco

Ich mag dich immer noch, wie du bist

Liebe ist nicht die Antwort, sondern die Frage

3.8

Seit zwei Jahren sind Alice und Luca nun schon zusammen glücklich. Jetzt hat Alice ihr letztes Schul ...

In stock since: 29.11.2012

Available

Procházková, Iva

Orangentage

3.8

Seitdem er Hanka kennengelernt hat, die so wunderbar nach Orangen duftet, fühlt sich Dareks Leben pe ...

In stock since: 08.10.2012

Available

Shusterman, Neal

Vollendet

4.5

Der 16-jährige Connor hat ständig Ärger. Risa lebt in einem überfüllten Waisenhaus. Lev ist das wohl ...

In stock since: 08.10.2012

Available

Pala, Ivo

Die Hüterin Midgards

[Elbenthal-Saga ; 1]

4.3

Magisch, düster, fesselnd. Der Auftakt zu einer atemberaubenden Fantasy-Saga. In der Nacht vor ihrem ...

In stock since: 08.10.2012

Available

Kagawa, Julie

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Band 4 - Roman

4.4

Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich Ash, der ...

In stock since: 06.10.2012

Available

Бардуго, Ли

Goldene Flammen

Grischa; 1

4.1

In Alinas Welt stehen die Grischa über allem, stolz, machtvoll und der Magie kundig, lenken sie die  ...

In stock since: 06.10.2012

Available

Novik, Naomi

Die Feuerreiter Seiner Majestät 03

Drachenzorn

4.5

Die dritte Folge des großartigen „All-Age“-Abenteuers!  ...

In stock since: 17.09.2012

Available

Novik, Naomi

Die Feuerreiter Seiner Majestät 02

Drachenprinz

4.7

Die zweite Folge der unvergesslichen Drachensaga!  ...

In stock since: 17.09.2012

Expected to be available from: Apr 11, 2024