die Onleihe OWL. Art, Culture Media Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 161-180 of 474


Kosslick, Dieter

Immer auf dem Teppich bleiben

Von magischen Momenten und der Zukunft des Kinos

Dieter Kosslick ruft dazu auf, das Kino zu retten - und beschreibt, wie das gelingen kann. Er schild ...

In stock since: 22.05.2021

Available

Poeck, Lars

Kreative Foto-Aufgaben für jeden Tag

365 Ideen und Aufgaben zum Lernen und Nachmachen

Egal, ob Licht, Bildidee, Perspektive oder Belichtungszeit - dieses Buch enthüllt die Geheimnisse de ...

In stock since: 22.05.2021

Available

Sloterdijk, Peter

Der Staat streift seine Samthandschuhe ab

Ausgewählte Gespräche und Beiträge 2020-2021

1.0

Peter Sloterdijk ist einer der bekanntesten und wirkungsmächtigsten Denker unserer Zeit. Seine philo ...

In stock since: 10.05.2021

Available

Folkerts, Ulrike

Ich muss raus

Autobiografie

4.0

Von der verhassten Tanzstunde im Rock über den Versuch, so wie alle für den tollen Typen zu schwärme ...

In stock since: 10.05.2021

Available

Igor Levit begeistert in der Elbphilharmonie wie auf Twitter. Das erste Buch „eines der wichtigsten  ...

In stock since: 30.04.2021

Available

Howcroft, Heidi

Englische Gartenikonen - eBook

Die Schöpferinnen des englischen Gartenstils und ihre Gärten

5.0

Ein exklusiver Einblick in das Leben und die Gärten der treibenden Kräfte der englischen Gartenszene ...

In stock since: 21.04.2021

Available

Ostwald, Hans

Berlin - Anfänge einer Großstadt

Szenen und Reportagen 1904-1908

1.0

»Die Sinfonie der Großstadt« in Textform »Das Berlin der 1920er und sein Großstadtmythos haben ihre  ...

In stock since: 10.04.2021

Available

Hermand, Jost

Oasen der Utopie

Schriften deutscher Vordenker und Vordenkerinnen

Lediglich zu nörgeln, bleibt gesellschaftspolitisch meist unverbindlich. Nur wenn in einer widersetz ...

In stock since: 23.03.2021

Available

Werner, Florian

Die Raststätte

Eine Liebeserklärung

3.0

Florian Werner zeigt, dass Raststätten mehr sind als Orte der Pause und des Auftankens. „Raststätten ...

In stock since: 23.03.2021

Available

Leeb, Julia

Menschlichkeit in Zeiten der Angst

Reportagen über die Kriegsgebiete und Revolutionen unserer Welt

3.0

Die Fotojournalistin Julia Leeb berichtet von den gefährlichsten Orten unserer Welt. Hautnah erfährt ...

In stock since: 23.03.2021

Available

Moy, Stefanie

Helden der Kindheit – Malen mit Aquarell

Trickfiguren, Kulthelden und Co. in nur 5 Schritten zeichnen und kolorieren

Die Helden der Kindheit sind zurück - im neuen Aquarell-Look!  ...

In stock since: 11.03.2021

Available

Allen, Lily

My Thoughts Exactly

Das Leben, wie ich es sehe

Ich bin eine Frau. Ich bin eine Mutter. Ich war eine Ehefrau. Ich trinke. Ich habe Drogen genommen.  ...

In stock since: 11.03.2021

Available

Ritter, Jenny & Sebastian

Einfach fotografieren mit Jenny & Basti

So macht fotografieren lernen Spaß. Von den Machern von 22places

3.8

Theorie und Technik werden in diesem Ratgeber auf das Nötigste redu-ziert - im Fokus stehen Tipps un ...

In stock since: 11.03.2021

Available

Vogelsang, Elke

Workshop Hundefotografie

Die geheimen Profi-Tricks verständlich erklärt

Wie mache ich gestochen scharfe und gut belichtete Fotos meines Hundes? Wie gelingen emotionale Bild ...

In stock since: 11.03.2021

Available

O'Connell, John

Bowies Bücher

Literatur, die sein Leben veränderte

2.0

»David Bowie, was ist für Sie das vollkommene irdische Glück?« »Lesen«. Drei Jahre vor seinem Tod er ...

In stock since: 11.03.2021

Expected to be available from: Apr 19, 2024

Rocktäschel, Lucia Clara

Richtig gendern für Dummies

3.0

Sie möchten Menschen aller Geschlechter gleichermaßen ansprechen, wissen aber nicht, wie das am best ...

In stock since: 24.02.2021

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Kielinger, Thomas

Der Fels an der Seite der Queen.

Prinz Philip, der Herzog von Edinburgh, und seine Spur in der Geschichte.

3.0

Auch wenn Prinz Philip in seinem 99. Lebensjahr in der Öffentlichkeit nur noch selten in Erscheinung ...

In stock since: 22.01.2021

Available

Schütte, Oliver

Die Netflix-Revolution

Wie Streaming unser Leben verändert

4.3

Wir alle sind Teil der dritten Revolution in Film und Fern sehen - ein Prozess, der die Welt der Med ...

In stock since: 22.01.2021

Available

Meinhardt, Birk

Wie ich meine Zeitung verlor

Ein Jahrebuch

5.0

Er ist jung und eifrig. Er ist stolz auf sich und auf die große Zeitung, bei der er arbeiten darf. E ...

In stock since: 15.12.2020

Available

Fake News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter

Ein Handbuch

Der Nachrichtenjournalismus steht im Zeitalter der Digitalisierung unter besonderem Druck. Digitale  ...

In stock since: 12.12.2020

Available