die Onleihe OWL. Lesefrühling💐

Seitenbereiche:

Titel 1-19 von 19


Zinck, Valija

Lisis Glückspilztage

Eine bezaubernde Geschichte zum Vorlesen und Selberlesen

Lisi – die beste Freundin für alle Der Winter will nicht vorbeigehen! Lisis Hasen Fläumchen und Nase ...

Im Bestand seit: 06.10.2023

Verfügbar

Lott, Anna

Kralle & Co. – Agentur der fiesen Viecher

Tragisch-komische Tiergeschichte ab 8

4.0

Ein Haustier? Nicht mit uns! Kralle gehört zur Agentur der fiesen Viecher – und er hat's echt drauf! ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Fröhlich, Anja

Wir Kinder vom Kornblumenhof, Band 4: Eine Ziege in der Schule

4.2

Winterruhe auf dem Kornblumenhof? Keineswegs! Denn die hyperintelligente Ziege Dicke Zicke zieht ein ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar

Kaster, Armin

Komm, lass uns ein Ding drehen!

3.8

Roman für Jugendliche von 12–16 Jahren, auch als Unterrichtslektüre an weiterführenden Schulen geeig ...

Im Bestand seit: 21.05.2016

Verfügbar

Kaster, Armin

Ferdi, Lutz und ich

Ferdi, Lutz und "ich" wohnen im selben Haus und treten meistens gemeinsam auf. Sie sind schon immer  ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Krause, Ute

Minus Drei und die laute Lucy

4.3

Dinosaurier Minus und Urmensch Lucy - Zwei äußerst liebenswerte Helden!  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

5.0

Dinosaurier Minus und Urmensch Lucy - zwei äußerst liebenswerte Helden!  ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

4.6

Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine E ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Reider, Katja

Klara Fall, der Lakritzräuber und ich

5.0

Klara und Jannis entdecken, dass ein Nachbar plötzlich dauernd Lakritzbonbons isst. Ob er etwas mit  ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi auf Burg Funkelstein -

Band 2

4.3

Ritter Kauz von Rumpel – ein echter Schurke! Ritte ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

4.7

Kleiner Drache trifft Dinosaurier - urzeitigmäßig gut!Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinos ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

4.6

Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Endres, Brigitte

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und der Störenfried"

Argon-Horbuch

4.3

Ruhig geht es ja bei Opa Helfrich und seinen Spielzeugfreunden nie zu, seit Schluri bei ihnen wohnt  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Endres, Brigitte

Schluri Schlampowski und die Spielzeugbande (Gekürzte Fassung)

4.3

Puppendoktor Gottlieb Helfrich staunt nicht schlecht, als er ein seltsames Wesen mit Zottelhaar und  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Kolu, Siri

Vilja und das Räuberfest

Roman

4.5

Die jüngste Straßenräuberin Finnlands schlägt wieder zu! Die Sommerferien h ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

3.8

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übe ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Enquist, Per Olov

Großvater und die Schmuggler

4.5

Ganz allein mit dem Großvater den Dreihöhlenberg besteigen, das finden die Enkel toll. Schon einmal  ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Ibbotson, Eva

Fünf Hunde im Gepäck

4.5

Was im Leben wirklich zählt Zu seinem 10. Geburtstag hat Henry auch dieses Jahr nur einen Wunsch: ei ...

Im Bestand seit: 21.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Russell, Christopher

Die Schafgäääng - Im Auftrag des Widders

Die Schafgäääng ; [1]

4.2

Ein aus einem Heißluftballon geworfenes Handy fällt geradewegs auf den Kopf von Sally. Sally ist zwa ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Verfügbar