die Onleihe OWL. Alle Titel zu Heidenreich, Gert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Fabre, Jean-Henri

Die schwarzbäuchige Tarantel

ein elektroakustisches Hörbuch

3.7

Warmherzig und voller Lebensklugheit widmete sich Jean-Henri Fabre ein Leben lang der Beobachtung un ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Fabre, Jean-Henri

Der heilige Pillendreher

ein elektroakustisches Hörbuch

5.0

Warmherzig und voller Lebensklugheit widmete sich Jean-Henri Fabre ein Leben lang der Beobachtung un ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Nadolny, Sten

Weitlings Sommerfrische

3.8

Wie wäre es, in die eigene Vergangenheit zu reisen? Sten Nadolny versetzt seinen verblüfften Helden  ...

Im Bestand seit: 11.09.2012

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Der Meister

3.9

Bei einem Zusammentreffen in einer venezianischen Bar schwelgen zwei Freunde und ehemalige Studenten ...

Im Bestand seit: 17.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hauff, Wilhelm

Die Geschichte von Kalif Storch

für jung und alt

4.2

Wilhelm Hauff ist der wohl populärste deutsche Kunstmärchendichter. Er entwickelte einen ganz eigene ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Cortázar, Julio

Der Verfolger

3.3

Julio Cortázar (1914-1984) schildert in seiner Erzählung "Der Verfolger", die er dem Jazz-Saxophonis ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Offenberg, Ulrich

Die Völkerwanderung

Europa in Aufruhr

4.6

Das Römische Reich ist auf dem Zenit seiner Macht, da branden immer neue germanische Stämme an die G ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Heidenreich, Gert

Im Dunkel der Zeit

Autorenlesung

4.2

Als Alexander Swoboda in einem Mordfall zu ermitteln beginnt, ahnt er noch nicht, dass sich hinter d ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar