die Onleihe OWL. Alle Titel zu Nathan, David

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 40


Tsokos, Michael

Die Klaviatur des Todes

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner klärt auf

4.1

Das Geschäft von Michael Tsokos ist der Tod. Der Rechtsmediziner wird immer dann von den Ermittlungs ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Argon-Hörbuch

3.6

Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tablet ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Cronin, Justin

Die Zwölf

3.8

Die nervenzerreißende Fortsetzung des WeltbestsellersZuerst waren es zwölf Kriminelle, die nur noch  ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Russell, Craig

Blutadler

4.4

Ein Blutiges Ritual aus der Zeit der Wikinger ... Ein Serienmörder, der Hamburg unsicher macht ...  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Wo kein Licht"

[Zorn ; 3]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Die Ereignisse überschlagen sich: Ei ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Jameson, Hanna

Kalter Schmerz

Krimilesung

4.1

Nic Caruana ist Profikiller, die Unterwelt Londons sein Lebensraum. Als ein Waffendealer ihn beauftr ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Brooks, Max

World War Z

Operation Zombie

4.0

In seiner erschütternden Berichterstattung beschreibt der renommierte Zombie-Experte Max Brooks die  ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Stephens, John

Das Buch Rubyn

Die Chroniken vom Anbeginn

4.6

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Wallace, David Foster

This Is Water / Das hier ist Wasser

David Foster Wallace spricht zu Absolventen des Kenyon College, Ohio 2005

4.3

David Foster Wallace wurde 2005 darum gebeten, vor Absolventen des Kenyon College eine Abschlussrede ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Der Höhepunkt der atemberaubenden Vampir-TrilogieDie Menschheit am Abgrund . . . Eine geheimnisvolle ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Ein Hörbuch wie ein Hollywood Blockbuster! Für Eph ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

3.9

Der „King of Horror“ in Höchstform Edgar Freemantl ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Kazinski, A. J.

Die Auserwählten

4.0

Ein unwiderstehliches Ermittlerduo: Kommissar Niels Bentzon und die Physikerin Hannah Lund.  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Cronin, Justin

Der Übergang

4.0

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben!Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – d ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Dashner, James

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Die Auserwählten im Labyrinth

4.2

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gä ...

Im Bestand seit: 30.07.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Dunkler Wahn

4.3

Sie liebt. Sie lauert. Sie tötet Ein Rosenstrauß o ...

Im Bestand seit: 22.06.2012

Verfügbar

Jahn, Ryan David

Ein Akt der Gewalt

3.8

Brutal, schockierend, berührend Es ist vier Uhr früh, als sich Katrina Marino auf den Heimweg macht. ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Verfügbar

Stephens, John

Emerald

Die Chroniken vom Anbeginn

4.4

Mut, Magie, Dunkle Macht. Als die drei Geschwister ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Verfügbar

Atemlose Spannung garantiert! New York. Eine gehei ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar