die Onleihe OWL. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Meinderts, Koos

Das Geheimnis der roten Schnur

ein doppeltes Bärenabenteuer

4.2

Dies ist ein besonderes Hörspiel - ein doppeltes Bärenabenteuer. Du entscheidest, ob du mit der erst ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Moost, Nele

Ohne Krümel geht es nicht

Geschichten von Krümel und dem großen Bären

3.7

Dieses Bilderbuch-Kino präsentiert fünf Krümel-Geschichten der Erfolgsautorin Nele Moost ("Der Rabe  ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Janosch

Post für den Tiger

Tiger und Bär-Geschichten von Janosch

4.5

Drei Klassiker von Janosch. Vorgetragen von Marek Erhardt, erwachen die legendären Janosch-Figuren e ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Janosch

Oh, wie schön ist Panama

Tiger und Bär-Geschichten von Janosch

4.5

Die wohl bekannteste Janosch-Geschichte "Oh, wie schön ist Panama" und zwei weitere Klassiker sind a ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Vom Grizzly der nicht schlafen wollte

und die Augen meiner Prinzessin

5.0

"Grauer", sagte Prinzessin Limontje, "ich habe einen Plan!" "Ja?" fragte der kleine Grizzly zweifeln ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Utz, Konrad

Geschichten von Drache und Bär

sechs ungekürzte Geschichten

5.0

"Hallooo, wohnt hier schon jemand?", ruft der Bär in die Höhle. Er hört ein "Herein!" - und schon is ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar