die Onleihe OWL. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Ensslin, Doreen

Emmi

ach du Schreck, Windel weg!

4.0

Emmi kann verstehen, dass Mama keine Lust mehr hat, Windeln zu wechseln. Auf der anderen Seite: Wind ...

Im Bestand seit: 30.01.2009

Verfügbar

Herzler, Hanno

Der Schatz von Hispaniola

Dr. Brockers Weltraumabenteuer

3.7

Dr. Brocker entwickelt das Flugzeug ohne Flügel zu einem Fahrzeug weiter, das überall einsetzbar ist ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Ratzefummel

Ritter Rost Lesefutter

4.6

Als König Bleifuß der Verbogene noch Prinz des Landes Rostfriesland war, war er ein ziemlich verwöhn ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Busch, Wilhelm

Max und Moritz

Hans Huckebein, Die fromme Helene

3.5

Wer kennt sie nicht, die beiden Buben Max und Moritz, die der Witwe Bolte, dem Schneider Böck und de ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Abenteuer

spannende Hörspiele

2.5

1. ROBINSON CRUSOE (Ich bin Robinson Crusoe), 19:32. - 2. ROBINSON CRUSOE (Hier bin ich 1659 gelande ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Duve, Karen

Thomas Müller und der Zirkusbär

3.7

Herr Wortmann hat als Weihnachtsüberraschung für seine Familie Zirkuskarten reserviert, aber Thomas  ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024