die Onleihe OWL. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Till, Jochen

Fiese Ferien

[Short & Easy]

3.8

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Neumayer, Gabi

Der Unsichtbare im Wald

4.0

"Kurzweilig, spannend, witzig - die rasant erzählte Geschichte hat alles, was es zu einem vergnüglic ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.12.2022

Kordon, Klaus

Marija im Baum

Roman für Kinder

4.7

Marija ist scheu wie ein Reh. Doch als Lukas zusammen mit ihr und seinen jüngeren Geschwistern bewei ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Rowell, Rainbow

Eleanor & Park

4.4

Sie sind beide Außenseiter, aber grundverschieden: Die pummelige Eleanor und der gut aussehende, abe ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Moriarty, Laura

Weil wir glücklich waren

Roman

3.7

Veronica hat gerade erst angefangen, ihr eigenes Leben zu leben, da erfährt sie: Ihre Eltern haben s ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Neubauer, Annette

Im Schloss der Vampire

Erst ich ein Stück, dann du : Finde dein Abenteuer!

3.9

Dein Vater besitzt ein wunderschönes Berghotel in einer beliebten Ferienregion. Doch seitdem das Ger ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Peters, Veronika

Das Meer in Gold und Grau

Roman

4.0

Eine junge Frau auf der Reise. Eine alte Frau, die nicht mehr viel Zeit hat. Eine Begegnung, die ung ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Taschinski, Stefanie

Ein Stern für Lou

Die Popkörner ; [1]

4.4

Das Einzige, worauf Lou sich freut, wenn sie an Hamburg denkt, ist ihre Cousine Motte. Doch die reag ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

About Ruby

Roman

4.2

Von Vergangenheit und Vertrauen - in andere und sich selbst Eben noch hat Ruby in einer unbeheizten  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Max und die Monsterfamilie

Erst ich ein Stück, dann du

4.6

Gemeinsam lesen macht stark! So hatte sich Max den Wochenend-Überraschungsausflug nicht vorgestellt. ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar