die Onleihe OWL. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 211


Zweig, Stefanie

Katze fürs Leben

4.0

Siam Katze Sissi kann es sich nur schwer vorstellen, dass mit den dämlichen Heilmethoden der Mensche ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Seghers, Anna

Der Kopflohn

Roman aus einem deutschen Dorf im Spätsommer 1932

4.1

Am Vorabend der Katastrophe. Sein Steckbrief hängt öffentlich in der Kreisstadt aus, als Johann Schu ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Riebe, Brigitte

Die Prophetin vom Rhein

Roman

3.9

Eine Liebe zwischen Himmel und Hölle Eine Äbtissin im Kampf um weibliche Se ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Kulbach-Fricke, Karina

Die Tuchhändlerin von Köln

Roman

3.8

Ein Schmöker zum Abtauchen. Köln, 1167. Als Tochter angesehener Tuchhändler wartet auf die 16-jährig ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Schacht, Andrea

Das brennende Gewand

Roman

4.3

Historie, Spannung – und viel Humor!Die Begine Almut Bossart und ihr guter Freund, Pater Ivo, warten ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

McGowan, Kathleen

Das Magdalena-Evangelium

Roman

4.1

Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stel ...

Im Bestand seit: 01.10.2013

Verfügbar

Jonuleit, Anja

Der andere Tod

Roman

Was nicht wiederkam, war die Erinnerung Bei einem Brand wird der deutsche Unternehmer Max Winther sc ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Swift, Graham

Wärst du doch hier

Roman

2.6

Die Liebe, die Pflicht, das Land, der Sex, der Tod und die Freiheit Jack Luxton blickt aus dem Fenst ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Jonuleit, Anja

Der andere Tod

Thriller

4.0

Was nicht wiederkam, war die Erinnerung Bei einem Brand wird der deutsche Unternehmer Max Winther sc ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Nirgendwo in Afrika

autobiographischer Roman

4.2

Dieser autobiografische Roman schildert in unvergleichlicher Sprache die Odyssee von Walter, Jettel  ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby

4.0

Als F. Scott Fitzgeralds famoser Roman »The Great Gatsby« 1925 erschien, erntete sein Autor von zahl ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Fox, Katia

Der silberne Falke

historischer Roman

4.4

England 1184: Der zwölfjährige William träumt davon, Falkner zu werden, doch er soll die elterliche  ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Schimmang, Jochen

Das Beste, was wir hatten

Roman

4.7

Was geschieht, wenn man in der Mitte des Lebens von den politischen Ereignissen überholt wird und al ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Brack, Robert

Blutsonntag

Roman

3.5

Mein Name ist Klara Schindler. Ich werde einen Menschen töten. Vorsätzlich, aber nicht aus niedrigen ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Marouane, Lei͏̈la

Das Sexleben eines Islamisten in Paris

Roman

3.0

Eigentlich ist Mohamed gar kein Islamist, sondern ein ganz gewöhnlicher Frömmler, dem eines Tages di ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Djavann, Chahdortt

Die Stumme

Roman

4.2

Fesselnd, schockierend, ergreifend: ein Roman, der unter die Haut geht Fatemeh ist fünfzehn Jahre al ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Yates, Richard

Eine besondere Vorsehung

4.3

»Richard Yates ist die wichtigste Wiederentdeckung der amerikanischen Literatur.« FAZBildhauerin Ali ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Mori, Ōgai

Das Ballettmädchen

eine Berliner Novelle

4.3

Eine tragische Liebe in der Kaiserzeit: Der japanische Student Toyotaro lernt 1888 in den Straßen Be ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Lemke, Hanna

Gesichertes

Stories

3.9

"Übrigens hat Papa mich letztens angerufen", sagte Georg mit einem kleinen Lachen. "Er hat gefragt,  ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar