die Onleihe OWL. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-98 von 98


DER SPIEGEL Nr. 09/2022 (25.02.2022)

3.8

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

DER SPIEGEL Nr. 08/2022 (18.02.2022)

3.0

Im Bestand seit: 18.02.2022

Verfügbar

DER SPIEGEL Nr. 07/2022 (11.02.2022)

4.5

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

DER SPIEGEL Nr. 06/2022 (04.02.2022)

3.0

Im Bestand seit: 04.02.2022

Verfügbar

Rolf, Arno; Sagawe, Arno

Des Googles Kern und andere Spinnennetze

die Architektur der digitalen Gesellschaft

2.8

Das Buch nimmt die Zukunft vorweg. Es beschreibt den genauen Weg unserer Gesellschaft in die Digital ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Kermani, Navid

Wer ist Wir?

Deutschland und seine Muslime

Ohne darüber nachgedacht zu haben, ist Deutschland zu einem Einwandererland geworden. Mit den Mensch ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Hipp, Claus

Achtung Anstand!

vom Wert eines respektvollen Miteinanders

3.0

Minister werden von ihren Regierungschefs abgekanzelt, Manager öffentlich ausgebuht. Unternehmen tra ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Todesengel

Thriller

4.3

Erich Sassbeck ist zur falschen Zeit am falschen Ort und gerät in eine brutale Schlägerei. Doch am E ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Nützel, Nikolaus

Ihr schafft mich!

wie andere dein Leben bestimmen und wie du dein Leben selbst bestimmen kannst

3.5

Wir sind doch alle Individualisten! Oder etwa nicht? Warum essen wir Scampis, aber keine Maikäfer? W ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Precht, Richard David

Die Kunst, kein Egoist zu sein

warum wir gerne gut sein wollen und was uns davon abhält

4.3

Warum wir uns so schwer tun, gut zu sein Ist der Mensch gut oder schlecht? Ist er in der Tiefe seine ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Strunk, Heinz

Mutter ist ein Sexmaschien

2.4

Hörspiel. Musik. Pause. Musik. Pause. Hörspiel. Pause. Pause. Musik. Die Abfolge digitaler Einsen un ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Lemke, Hanna

Gesichertes

Stories

3.9

"Übrigens hat Papa mich letztens angerufen", sagte Georg mit einem kleinen Lachen. "Er hat gefragt,  ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Saehrendt, Christian; Kittl, Steen T.

Alles Bluff!

wie wir zu Hochstaplern werden, ohne es zu wollen. Oder vielleicht doch?

3.0

Ehrliche Menschen arbeiten sich hoch, Blender sind immer schon da Sind Hochstapler heute die erfolgr ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Hessel, Stéphane; Morin, Edgar

Wege der Hoffnung

3.7

Umweltzerstörung, Gewalt, Sinnentleerung und rücksichtsloses Gewinnstreben drohen die Menschheit zu  ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.02.2023

Marks, Stephan

Die Kunst nicht abzustumpfen

Hoffnung in Zeiten der Katastrophen

2.0

Hoffnung schöpfen: das Glas halbvoll sehen und füllen "Wer könnte atmen ohne Hoffnung." Rose Ausländ ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Tellkamp, Uwe

Der Turm

Geschichte aus einem versunkenen Land

3.7

Ein monumentales Panorama der untergehenden DDR, in der Angehörige dreier Generationen teils gestalt ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Schami, Rafik

Murmeln meiner Kindheit

Rafik Schami erzählt

4.1

Rafik Schami spaziert mit seinen erwachsenen und jugendlichen Zuhörern durch Damaskus, seine Heimats ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Noch viel mehr von Sie und Er

neue Botschaften aus parallelen Universen

3.7

Jürgen von der Lippes und Monika Cleves wunderbar komischer und erfrischend ungerechter Schlagabtaus ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.02.2023