die Onleihe OWL. Alle Titel zu Prestel Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Staschen, Björn

Camping-Glück

85 außergewöhnliche Plätze in Deutschland - erweiterte und aktualisierte Neuausgabe 2023

2.0

"Eine Bibel für alle Outdoor-Fans" - hyggeAktualisierte Ausgabe mit neuen Plätzen und aktuellen Prei ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Maurer, Marco

Meine italienische Reise

oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr

4.0

Roadmovie und Liebeserklärung an Italien - der SPIEGEL-Bestseller jetzt im PaperbackDies ist die Ges ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Raffalt, Reinhard

Eine Reise nach Neapel - Der erfolgreiche Sprachkurs mit Wörterbuch italienisch/deutsch

Mit der Original-Rundfunkserie zum Downloaden

4.0

Dieser Italienisch-Kurs mit Landeskunde hat längst Kultstatus - jetzt wieder in der Originalausstatt ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Schümann, Bettina

Niki de Saint Phalle

Die Lebensgeschichte

4.1

Eine starke Frau, eine unkonventionelle Künstlerin, ein intensives Leben  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Weidemann, Christiane

Paul Klee

Die Lebensgeschichte

3.7

„Kein Tag ohne Linie.“ Paul Klee Das Leben von Pau ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Vry, Silke

Leonardo da Vinci

Die Lebensgeschichte

3.8

Die Malerei war für ihn die Königin aller Wissenschaften, doch wie kaum ein anderer wirkte Leonardo  ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Schümann, Bettina

Gustav Klimt

Die Lebensgeschichte

3.7

„Ich interessiere mich nicht für die eigene Person – eher für andere Menschen, weibliche ...“ Gust ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Feghelm, Dagmar

Frida Kahlo

Die Lebensgeschichte

4.4

Fridas Leben leicht verständlich erzählt Bei kaum einer Künstlerin sind Leb ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Feghelm, Dagmar

Pablo Picasso

Die Lebensgeschichte

4.1

Ein Leben der Leidenschaft Pablo Picasso begann mit sieben Jahren K ...

Im Bestand seit: 01.07.2011

Verfügbar