die Onleihe OWL. Alle Titel zu Brunnen Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Müller, Titus

Vom Alltagsglück

Glücksmomente, die den Alltag vergolden Am schönsten sind mitunter die kleinen Glücksmomente im All ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Vujicic, Nicholas James

Nick Vujicic: Sei stark!

Selbstbewusst gegen Mobbing, Ausgrenzung und was dich sonst runterzieht

3.3

Hänseleien, Lästereien und Attacken – Nick kennt sie von Kindheit an. Und er erlebt sie auch heute i ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Schröder, Ursula

Wer rechnet schon mit Liebe

Roman

4.0

Hilfe, mein Boss hat Probleme! Und zwar nichts, was mit buchhalterischen Mitteln zu lösen wäre – den ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Kissack, Joe

Der vierte Fischer

Wie drei tot geglaubte Fischer mein Leben retteten Eine wahre Geschichte

3.8

Drei mexikanische Fischer treiben ohne Proviant neun Monate auf dem Pazifik – schutzlos Sonne und St ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

MacDonald, Gordon

Warum Jesus keinen Burnout hatte

Von innen heraus stark sein

3.0

Hatten Sie schon mal das Gefühl, die Welt ganz alleine retten zu müssen? Jesus kann das gut nachvoll ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar