die Onleihe OWL. Alle Titel zu Kampa Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 65


Lépic, Alex

Lacroix und die Frau in der letzten Metro

Sein siebter Fall

3.0

Während seine Frau im hochherrschaftlichen Hôtel de Ville ihr Amt als Pariser Bürgermeisterin antrit ...

Im Bestand seit: 03.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Freytag, Anne

Lügen, die wir uns erzählen

Helene hätte ihren Mann verlassen sollen. Für Alex. Aber sie hat es nicht getan. Und jetzt hat ihr M ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.09.2024

Penny, Louise

Ein sicheres Zuhause

Der 18. Fall für Gamache

4.7

Nach einem harten Winter erwacht Three Pines zu neuem Leben. Während die Dorfbewohner Vorbereitungen ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.09.2024

Singer, Lea

Die Heilige des Trinkers

Am 30. Mai 1939 wurde er beerdigt - der bankrotte Schriftsteller, der sieben Jahre zuvor zu den best ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Ibbotson, Eva

Was der Morgen bringt

Ein Koffer und tausend Reichsmark pro Person. Mehr bleibt den Bergers nicht, als sie 1938 aus Wien f ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Feber, Carlo

Blutroter Champagner

Cédric Bressons zweiter Fall

Ex-Kommissar Cédric Bresson, einst die »beste Spürnase von Paris«, hat es zu einem beinahe ebenso gu ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Wittekindt, Matthias

Fünf Frauen

Ein alter Fall von Kriminaldirektor a. D. Manz

Als Kriminalkommissar Manz und sein Kollege Borowski im Frühsommer 1983 in eine Neuköllner Altbauwoh ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Boyd, William

Der Romantiker

Mit sechzehn Jahren erfährt Cashel Greville, dass er nicht ist, wer er glaubte zu sein. 1799 im iris ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

»Der Nobelpreis wäre eine Katastrophe.«

Literaturnobelpreisträger*innen im Gespräch

Ernest Hemingway schrieb in seinem Schlafzimmer, das Arbeitszimmer betrat er nur, wenn seine Figuren ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

O’Brian, Patrick

Master und Commander

Das erste Abenteuer für Aubrey und Maturin

18. April 1800 in Port Mahon, einem Seehafen der britischen Marine auf Menorca. Jack Aubrey, Leutnan ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

O’Brian, Patrick

Der verliebte Kapitän

Das zweite Abenteuer für Aubrey und Maturin

Kapitänsleutnant Jack Aubrey genießt seinen verdienten Landurlaub: Fuchsjagden, anständige Musik, hi ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Penny, Louise

Unruhe im Dorf

Der 17. Fall für Armand Gamache

3.8

Der Alltag kehrt zurück nach Three Pines. Das idyllische Dorf in den kanadischen Wäldern hat die Pan ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.08.2024

Weigold, Christof

Der böse Vater

Hollywood 1929: Ein Fall für Hardy Engel

Hollywood im Jahr des Börsencrashs. Der Privatdetektiv Hardy Engel kommt endlich aus dem Gefängnis f ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar

Bardelang, Claudia

Schwarz ist die Gier

Der zweite Fall für Johann Briamonte

4.5

Die renommierte Kunsthandlung Hellstein & Oehring, ansässig in der Freiburger Altstadt, hat zum Empf ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Gurt, Philipp

Bündner Sturm

Ein Fall für Giulia de Medici

4.2

Ein Sturm zieht über das herbstlich gefärbte Engadin, als Giulia de Medici, Alpinpolizistin und Chef ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Seidler, Jürgen

Schmutziges Licht

Weil er ein guter Polizist war, musste Peter Ebuk aus Uganda fliehen. Seit drei Jahren lebt er mit s ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Woolf, Virginia

Zum Leuchtturm

Das Ehepaar Ramsay, ihre acht Kinder und mehrere Hausgäste verbringen den Sommer in ihrem Landhaus a ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Lippman, Laura

Das Gewissen des Mörders

Der dritte Fall für Tess Monaghan

Ex-Journalistin Tess Monaghan hat endlich ihre eigene Privatdetektei. Allerdings hatte sie sich das  ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Connelly, Michael

Zwei Wahrheiten

Der neue Fall für Harry Bosch

4.0

Seit er zwei Jahre zuvor vom LAPD zwangspensioniert wurde, arbeitet Harry Bosch als Freiwilliger für ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Penny, Louise

Die Reise nach Paris

Der 16. Fall für Gamache

4.2

Armand Gamache, Leiter der Mordkommission der Sûreté du Québec, reist mit seiner Frau Reine-Marie na ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024