die Onleihe OWL. Alle Titel zu Arena Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 312


Pantermüller, Alice

Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

4.6

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kuhn, Krystyna

Aschenputtelfluch

Thriller

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Alves, Katja

Josi und das verzauberte Niespulver

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Josi kann zaubern! Sie braucht nur zu niesen und schon passiere ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Taschinski, Stefanie

Die kleine Dame feiert Weihnachten

Weihnachtspost von der Kleinen Dame! Lilly ist ganz aufgeregt, als sie entdeckt, was die Kleine Dame ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (4). Fremde Wildnis

4.6

Ein Traum wird wahr! Carag, Holly und Brandon reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica. Doch ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

4.6

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen An ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Gurian, Beatrix

Glimmernächte

3.3

Ein Glimmen in der Nacht,ein Geheimnis hinter Masken,eine Liebe, die alles überwindet. P ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Verfügbar

Falk, Alana

Das Herz der Quelle (2). Sternenfinsternis

4.0

Die Macht der Magie - Nur mit dir kann ich sie beherrschen   Als mächtigste  ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Jager, Jennifer Alice

Collapse

Terra ; 3

4.2

Gnadenlos, düster und erschütternd: Terras Kampf gegen die Menschheit spitzt sich immer mehr zu, das ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

4.0

Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große T ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

4.2

Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fies ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kincaid, S. J.

Diabolic (2). Durch Wut entflammt

4.4

Mit Nemesis an seiner Seite hat Tyrus den Kaiserthron bestiegen. Endlich können sie nach vorne blick ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Arnold, David

Herzdenker

3.5

Früher dachte Victor, die Liebe wäre ein System aus Zahlen: der erste Kuss, der zweite Tanz, unendli ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar

Babendererde, Antje

Wie die Sonne in der Nacht

4.7

Am Ende ihres Austauschjahres in New Mexico sucht Mara das Abenteuer. Und es fällt ihr buchstäblich  ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar

Leonhardt, Jakob M.

Kings of Chaos (1). Zahm wie Schulhofhaie

4.4

Als ich ins Haifischbecken meiner neuen Schule springe, also den Schulhof betrete, ist mir sofort kl ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar

Blix, Ella

Der Schein

4.3

Alina ist neu auf dem Internat Hoge Zand auf der kleinen Ostseeinsel Griffiun. Eines Nachts sieht Al ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar

Cowell, Cressida

Wilderwald (1). Die Rückkehr der dunklen Magie

4.3

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

4.3

Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet ha ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Briggs, Andy

Inventory (2). Angriff der Atome

4.7

Nachdem unzählige gefährliche Erfindungen aus dem Inventory verschwunden sind, ist es an Dev, Lot un ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar