die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Joachim, Gauck,; Gauck, Joachim

Winter im Sommer - Frühling im Herbst

Erinnerungen

4.4

Der politische und sehr persönliche Rückblick eines friedlichen Revolutionärs Eine Schlüsselfigur de ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Jeffery, Deaver,; Deaver, Jeffery

Allwissend

Thriller

4.1

Er kennt alle deine Ängste! Am Straßenrand steht ein Kreuz mit roten Rosen: zum Gedenken an einen Au ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Rankin, Ian

So soll er sterben

Roman

3.7

Der neue Fall für Detective John Rebus. Ein illegaler Einwanderer wird ermordet in einer Edinburgher ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Die Schatten und der Regen

3.7

Ist Viktor Vinblad tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihm vor Jahren Unrecht getan, als seine Juge ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Kellerman, Jonathan

Der Pathologe

3.7

Nachdem seine Freundin Jocelyn ermordet wurde, versucht der Psychologe Jeremy Carrier sein Leben wie ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kaminer, Wladimir

Ich mache mir Sorgen, Mama

4.2

Wladimir Kaminer ist nicht nur ein berühmter Autor, er ist auch der Sohn seiner Eltern, der Mann sei ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Walters, Minette

Fuchsjagd

3.5

Shenstead, ein kleines Dorf in England unweit der malerischen Küste von Dorset: Hier residiert der a ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024