die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 78


Bonnet, Sophie

Provenzalischer Rosenkrieg

ein Fall für Pierre Durand

4.0

Es ist Mitte Mai in der Provence. Pierre Durand genießt das Zusammenleben mit Charlotte, doch als de ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Bonnet, Sophie

Provenzalische Schuld

ein Fall für Pierre Durand

4.3

Es ist November in Südfrankreich. Die Olivenernte hat begonnen und die Tage sind noch angenehm warm. ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Bonnet, Sophie

Provenzalisches Feuer

ein Fall für Pierre Durand

4.1

Juni in der Provence. Im idyllischen Sainte-Valérie feiert man den Sommerbeginn mit einem traditione ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Pauly, Gisa

Sturmflut

Mamma Carlotta ermittelt : ein Sylt-Krimi

4.6

Entführung auf Sylt! Lale, die Tochter des Fabrikanten Claussen, wird gekidnappt. Mamma Carlotta ger ...

Im Bestand seit: 12.06.2019

Verfügbar

Johnson, Debra

Von A wie allein bis Z für zusammen

4.8

Die beiden Schwestern Poppy und Rose waren sich früher so nah wie beste Freundinnen. Doch seit mehr  ...

Im Bestand seit: 12.06.2019

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Strandkorbträume

3.5

Das Leben auf Sylt könnte so schön sein - doch Larissa, Eigentümerin des "Büchernests", hat ein Prob ...

Im Bestand seit: 22.05.2019

Verfügbar

Franke, Christiane; Kuhnert, Cornelia

Zum Teufel mit den fiesen Friesen

ein Ostfriesen-Krimi

3.9

Aufregung in Neuharlingersiel! Tjark Ukena wird erschossen, als er mit seinem Motorrad unterwegs ist ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Verfügbar

Brorson, Hanne H.

Keine Chance den Grübelviren

wie man negative Gedanken austrickst

4.4

Hat der Chef nicht gerade komisch geguckt? Neulich auch schon mal? Aber er kann mich ohnehin nicht l ...

Im Bestand seit: 07.03.2019

Verfügbar

Nordbo, Mads Peder

Eisrot

ein Grönland-Thriller

4.3

Der Journalist Matthew Cave wird nach Grönland geschickt, um über den Fund eines mumifizierten Wikin ...

Im Bestand seit: 01.02.2019

Verfügbar

Bittl, Monika

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Hörwellness für die Frau mit Anhang

3.5

Nach ihren großen Bestsellererfolgen "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und "Ich will so bleiben, ...

Im Bestand seit: 30.01.2019

Verfügbar

Sommerfunkeln

Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau

2.4

Ein Sommer voller Abenteuer erwartet die Heldinnen dieser Geschichten - sei es vor der malerischen K ...

Im Bestand seit: 17.10.2018

Verfügbar

Hepworth, Sally

Anna Forster erinnert sich an die Liebe

4.3

Anna ist erst 38, als sie die erschütternde Diagnose Alzheimer erhält. Sie weiß, dass ihr Bruder Jac ...

Im Bestand seit: 17.08.2018

Verfügbar

Reichenstetter, Friederun; Apenrade, Susa; Wimmer, Carola

Jetzt ist alles wieder gut!

Geschichten übers Streiten, Nörgeln, Trotzigsein

4.0

Pias Lieblingssatz ist "Nein, ich mag nicht!", vor allem, wenn sie morgens in den Kindergarten gehen ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Franke, Christiane; Kuhnert, Cornelia

Muscheln, Mord und Meeresrauschen

ein Ostfriesen-Krimi

4.0

Großbrand in Neuharlingersiel. Bei einem Feuer auf der Baustelle des neuen Wellnesszentrums kommt ei ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Verfügbar

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Ich will mutig sein!

Geschichten vom Angsthaben und Sich-Trauen

4.0

Jonas hat furchtbare Angst, alleine von der großen Rutsche zu rutschen, aber als Mathias mit ihm zus ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Arrieta, Marie-Claire

Dreck ist gesund!

warum zu viel Hygiene Ihrem Kind schadet

Sauberkeit und Körperpflege bei Kindern sind wichtige Themen für Eltern. Doch wie viel Hygiene brauc ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Manuela, Kuck

Hafenmord

ein Rügen-Krimi

4.0

Kommissarin Romy Beccare wünscht sich nichts sehnlicher als Ruhe. Doch ihr erster Fall auf Rügen hat ...

Im Bestand seit: 29.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Padtberg-Kruse, Carola; Greiner, Lena

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

von Helikopter-Eltern und Premium-Kids

2.9

Hilfe, Helikopter-Eltern! Sie sind ehrgeizig, ängstlich - und immer zur Stelle. Manche Erziehungsber ...

Im Bestand seit: 26.02.2018

Verfügbar

Walko

Freitag der Dreizehnte

Der wilde Räuber Donnerpups ; [3]

5.0

An einem Freitag dem Dreizehnten kann bekanntermaßen alles Mögliche passieren. Deswegen müssen die w ...

Im Bestand seit: 25.02.2018

Verfügbar

Springer, Thomas

Der größte Freund auf der Welt

Onno & Ontje ; [3]

4.0

Ontje ist aufgeregt: Vor der Hallig ist ein riesiger Wal gestrandet! Endlich mal Besuch, freut sich  ...

Im Bestand seit: 25.02.2018

Verfügbar