die Onleihe OWL. Alle Titel zu dotbooks GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Lautenschläger, Angela

Blindes Urteil - Ein Fall für Engel und Sander 4

4.0

Zwei Opfer und keine Spuren, die zu den Tätern führen: Der Hamburg-Krimi "Blindes Urteil" von Bestse ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.08.2024

Dahlke, Rüdiger; Dahlke, Margit

Reise nach Innen

Geführte Meditation auf dem Weg zu sich selbst

Mehr Achtsamkeit für eine erfülltes Leben: Der Meditationsratgeber 'Reisen nach Innen' von Dr. Ruedi ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Verfügbar

Carter, Mary

Versehentlich verlobt

Roman

3.0

Gibt es etwas Verrückteres als die Liebe? Die schwungvolle Romance-Komödie "Versehentlich verlobt" v ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Wolff, Evita

Der Klang der Liebe

Roman

2.7

Zutiefst romantisch und herzzerreißend schön: Der gefühlvolle Roman "Der Klang der Liebe" von Bestse ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Hamann, Cordula

Der Untergrund - Im Visier des Sandkartells

Thriller

3.7

Ohne ein Wort spurlos verschwunden: Der fesselnde Thriller "Der Untergrund - Im Visier des Sandkarte ...

Im Bestand seit: 07.03.2019

Verfügbar

Hastings, Susan

Der schwarze Magier

Roman

3.5

Eine abenteuerliche Reise in der Tradition von Noah Gordons 'Medicus': 'Der schwarze Magier' von Sus ...

Im Bestand seit: 23.03.2018

Verfügbar

Carr, Philippa

Zeit des Schweigens

Roman

3.1

Wenn Geheimnisse zur Gefahr werden: der historische Schicksalsroman 'Zeit des Schweigens' von Bestse ...

Im Bestand seit: 23.03.2018

Verfügbar

Jaedtke, Wolfgang

Sohn der Steppe

die Steppenwind-Saga ; Erster Roman

4.4

Vom Opferlamm zum Kriegsherrn: 'Sohn der Steppe', der erste Roman der Steppenwind-Saga von Wolfgang  ...

Im Bestand seit: 23.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Mueller, Roland

Die abenteuerliche Reise des Marco Polo

Roman

4.2

Mitreißend und spannend: 'Die abenteuerliche Reise des Marco Polo' von Roland Mueller jetzt als eBoo ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

John, Kirsten

Der Duft der Seerosen

Roman

3.8

'Endlich erscheint ein anderer Mann, der sie erneut nach dem Codewort fragt. Waterlily. Hanna wieder ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin unter dem Kreuz des Südens

Roman

3.5

Während die Erde von tiefschwarzer Nacht umhüllt war, glänzte über ihr ein Sternenhimmel, den sie so ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Dubina, Peter

Der Dämonenjäger von Rom

Horror-Thriller

'Er war ein Bollwerk des Lichts gegen die Mächte der höllischen Finsternis. Nun, da er tot ist, komm ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Boydak, Turhan

Der Troja-Code

Thriller

3.6

Sein Auftrag war noch nicht beendet. Paulson wusste, dass er nicht viel Zeit hatte. Man würde die Le ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Der Geliebte der Königsbraut

historischer Roman

4.3

'Du wirst nie jemandem etwas sagen. Es wird ein Geheimnis zwischen uns bleiben', murmelte Brunichild ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Mueller, Roland

Das Schwert des Goldschmieds

Roman

4.0

'Ihr müsst euch entscheiden - zwischen eurem Auftrag und dieser Frau.' Der Goldschmied Gwyn Carlisle ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar