die Onleihe OWL. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Hunter, Erin

Der Längste Tag

Seekers ; 12

5.0

Endlich am Ziel! Nach ihrer abenteuerlichen Reise sind Lusa, Toklo, Kallik und Yakone am Großen Bäre ...

Im Bestand seit: 12.04.2017

Verfügbar

Hunter, Erin

Brennender Himmel

Seekers ; 11

4.7

Die gemeinsame Reise der Bären ist fast vorüber. Ziel ist der Große Bärensee. Dort wollen die Freund ...

Im Bestand seit: 23.08.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Wald der Wölfe

Seekers ; 10

4.5

Toklo kann es kaum erwarten, im Wald seinen Geburtsort wiederzufinden. Aber Yakone ist schwer verlet ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Das Schmelzende Meer

Seekers ; 8

4.4

Als die Bären am Schmelzenden Meer ankommen, hat Kallik endlich wieder ihre Heimat erreicht und ist  ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Insel der Schatten

Seekers ; 7

4.8

Das Schmelzende Meer ist so nahe, dass Kallik ihre Heimat schon riechen kann! Hoffnungsfroh macht si ...

Im Bestand seit: 26.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Sternengeister

Seekers ; 6

4.8

"Ich spüre noch immer, wie etwas an mir zerrt, tief in meinem Innern, daher weiß ich, dass unsere Re ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Auf dem Rauchberg

Seekers ; 3

4.0

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Suche beginnt

Seekers ; 1

4.5

"Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn da ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Am Großen Bärensee

Seekers ; 2

4.3

Toklo spürte, wie die Bärengeister an seinen Tatzen zerrten, ihn ins Wasser zogen, und er meinte, di ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar