die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Dath, Dietmar

Gentzen oder: Betrunken aufräumen

Ein Kalkülroman

4.0

Ein rasanter Roman, der ein Jahrhundert umfasst und den Leser in die Zukunft schleudert Der deutsch ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Dath, Dietmar

Hegel. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

4.6

Widerspruch ist für Hegel Denkprinzip. Seine Philosophie bezieht ihre Kraft daraus, dass sie alles W ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Dath, Dietmar

Deutsche Demokratische Rechnung

Eine Liebeserzählung

4.0

Veras Vater wird beerdigt. Einsam war es um den Mann geworden, der einst der Neuen Ökonomischen Poli ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Dath, Dietmar

Die Abschaffung der Arten

Roman

2.0

Das Zeitalter, das wir kennen, ist längst vorbei. Wo einmal Europa war, gibt es nur noch drei labyri ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Dath, Dietmar

Feldeváye

Roman der letzten Künste

4.0

Seit Jahrhunderten gibt es keine Kunst mehr. Sie gilt als überwunden – durch Techniken des Mögliche ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Dath, Dietmar

Pulsarnacht

Roman

2.4

Was wäre, wenn … eines Tages alles anders wäre? Di ...

Im Bestand seit: 21.01.2013

Verfügbar