die Onleihe OWL. Alle Titel zu Prechtel, Florentine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Allert, Judith

Ginger und die Bibliothek der magischen Pflanzen

Magisches Fantasy-Abenteuer ab 9 Jahren

4.5

Gingers Abenteuer in den letzten Gärten von Paris Seit ihre Eltern plötzlich auf seltsame Weise vers ...

Im Bestand seit: 06.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kramer, Irmgard

Wisperwasser. Es ist unser Geheimnis

Kinderbuch mit wichtiger Botschaft über Mut und Freundschaft ab 8

2.0

Allein ist jeder von uns außergewöhnlich - aber zusammen sind wir unaufhaltsam! Auf der Inselschule  ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Verfügbar

Funke, Cornelia

Die Wilden Hühner 1

3.0

Deutschlands beliebteste Mädchen-Bande in Farbe. "Abenteuer kann man doch nicht planen wie Ballett ...

Im Bestand seit: 17.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Windmeijer, Jeroen

Das Paulus-Labyrinth

2.8

Archäologische Sensation und grausiger Fund zugleich: Durch einen Unfall bei einer feierlichen Ausgr ...

Im Bestand seit: 19.12.2019

Verfügbar