die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Allein zwischen den schroffen Gipfeln der Rocky Mountains. Doch die größte Gefahr geht nicht von der ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Henderson, Alice

Still

Thriller

5.0

Tief im Wald lauert ein Mörder Als eine Wildtierkamera in den Selkirk Mountains im Nordosten des US- ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Nichts ist kälter als der Tod im ewigen Eis Wildtierbiologin Alex Carternimmt ein Angebot an, in der ...

Im Bestand seit: 20.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Hawker, LS

Aus nächster Nähe

3.6

Das Leben war nicht immer gut zu Nessa Donati. Doch inzwischen konnte sie sich ihr eigenes kleines G ...

Im Bestand seit: 29.03.2018

Verfügbar

Geary, Valerie

Das Schweigen der Bienen

Familienthriller

4.0

Ein Entwicklungsgeschichte, eine Familiensaga, ein Thriller - ein großer, facettenreicher Roman von  ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon ; 2

4.7

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix' Urgal-Armee hervorgeg ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon ; 1

4.6

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein L ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Die Weisheit des Feuers

4.7

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen. Varden, Elfen und Zwerge brauch ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Die Weisheit des Feuers

4.7

Schlachten, große Abenteuer und ein Tod, der alles verändern wird …Die Schlacht auf den brennenden S ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

4.7

Die Dämmerung naht …Die Verzweiflung wächst …Finstere Mächte regieren!Erschöpft, aber siegreich gehe ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter

4.6

Der Auftakt von Christopher Paolinis Weltbestseller "Eragon" - tauch ein in Alagaësia, die fantastis ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024