die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, wird reich

Ein tierisches Wohlstandsbuch

Günter, dein innerer Finanzberater! - Finanzen, Geldanlage und Vermögenstipps: Unterhaltsam, leicht ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Frädrich, Stefan

Warum Ziele Quatsch sind – und wie wir sie trotzdem erreichen

Die Kraft der inneren Ausrichtung

Wie wir Ziele finden, die uns zutiefst erfüllen – vom Top-Coach und Bestsellerautor Wir definieren G ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund

Ein tierisches Motivationsbuch

3.7

Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir tun sollten: endlich mal aufräumen, besser miteinander red ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, für Schüler

Ein tierisches Motivations-Hörbuch

„Lernen? Lieber morgen!“ lautet Günters Devise in der Schule. Auch hier ist er immer mit seinen gut  ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Frädrich, Stefan

Das Günter-Prinzip

so motivieren Sie Ihren inneren Schweinehund

4.0

Mit Günter zu mehr Motivation in Job und Privatleben Jeder kennt das Phänomen, eigentlich zu wissen, ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, wird Kommunikationsprofi

Ein tierisches Verständnis-Hörbuch

3.8

Wie gute Kommunikation funktioniert, ist uns ja eigentlich klar: sich geschickt ausdrücken, anderen  ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede

Ein tierisches Rhetorik-Hörbuch

3.1

Unser innerer Schweinehund hat vor vielem unnötig Angst – so drückt er sich auch vorm öffentlichen R ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024