die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Tudor, Una L.

Das kleine Hör-Buch vom heilsamen Atmen

Die besten Übungen für weniger Stress, mehr Energie und innere Balance

Stress einfach wegatmen Ob wir müde und unkonzentr ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Tudor, Una L.

Das kleine Buch vom heilsamen Atmen

Die besten Übungen für weniger Stress, mehr Energie und innere Balance

3.0

Es ist erstaunlich, was bewusstes Atmen bewirken kann: Mithilfe einfacher Atemtechniken können wir u ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Guilsborough, Kitty

Das kleine Buch vom Vergeben

Loslassen, was uns verletzt, und innere Freiheit gewinnen

Vergangenes loslassen und zu innerer Freiheit finden: Wer sich selbst und anderen aus vollem Herzen  ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Glebe, Ignacja

Das kleine Buch vom Ayurveda

Mehr Energie und Ausgeglichenheit für Körper, Geist und Seele. Die besten Tipps und Übungen

Ayurveda ist eine der ältesten und effektivsten Heilkünste der Welt. Im Zentrum stehen drei Hauptene ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Zebian, Najwa

Welcome Home – Dein inneres Zuhause

Wie du Geborgenheit, Halt und Heilung in einer unsicheren Welt findest

Mag die Welt um uns herum auch noch so turbulent oder sogar furchteinflößend sein – es gibt einen Or ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

Novello, Carol; Graves, Ginny

Mit Jack an meiner Seite

Wie unser Leben heilt, wenn wir einem notleidenden Tier ein Zuhause geben. Wahre Geschichten von ganz besonderen Freundschaften

»Eigentlich dachte ich, dass ich das Leben eines armen Hundes retten würde, wenn ich ihn aus dem Tie ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Lucas, Lucy

Das kleine Hör-Buch vom Yoga

10 Minuten am Tag für mehr Energie und Ausgeglichenheit

3.0

Minimaler Aufwand, maximaler Effekt: So einfach passt Yoga in jeden Alltag  ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Brahm, Ajahn

Der Elefant, der das Glück vergaß

Buddhistische Geschichten, um Freude in jedem Moment zu finden. Ungekürzte Lesung

4.0

Liebe, Weisheit, Erkenntnis – ein Geschenk, das Herz und Seele berührt  ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Cotterill, Colin

Jan Josef Liefers liest Colin Cotterill "Totentanz für Dr. Siri"

ADAC-Motorwelt-Hörbuch-Edition

4.3

Exotisches Laos, rätselhafte Todesfälle und die außergewöhnlichste Ermittlerfigur des Krimigenres. D ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024