die Onleihe OWL. Alle Titel zu Kiefer, Verena

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Meijer, Cis

Missing in Paris - Wo ist Nina?

Ein nervenaufreibender Thriller mit Sogwirkung

Grüß Mama von mir.  ...

Im Bestand seit: 06.10.2023

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Da waren's nur noch zwei

Thriller

4.1

Kim, Feline, Abby und Pippa: Die vier Freundinnen wollen gemeinsam ein paar Tage Urlaub in einem ein ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Vriens, Jacques

Für Akkie!

Roman

4.4

Starke Mädchen weinen nicht!Die zwölfjährige Akkie ist immer dabei, wenn etwas los ist. In ihrer Kla ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Mous, Mirjam

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst:

4.4

Boy 7 kommt auf einer glühendheißen, kahlen Grasebene zu sich und weißt weder, wohin er unterwegs is ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Kiefer, Verena; Mous, Mirjam

Room 27

Zur falschen Zeit am falschen Ort:

4.2

Fin sitzt in einer Zelle der spanischen Polizei, weil man ihm vorwirft, eine Frau ermordet zu haben. ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Mous, Mirjam

Password

Zugriff für immer verweigert:

4.3

Vor Micks Augen bricht Jerro zusammen. Er wird ins Krankenhaus gebracht, aber als Mick ihn dort besu ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar