die Onleihe OWL. Alle Titel zu Schwittau, Sandra

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Favilli, Elena

Good night stories for rebel girls

3.8

Sie sind ins All geflogen, haben den Erdball umsegelt und die höchsten Gipfel bestiegen. In allen Lä ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Arendt, Hannah

Die Freiheit, frei zu sein

4.5

"Mein Thema heute, so fürchte ich, ist fast schon beschämend aktuell."Was ist Freiheit, und was bede ...

Im Bestand seit: 09.04.2020

Verfügbar

Ibbotson, Eva

Der Libellensee

oder Wie man einen Prinzen rettet

Ein neues hinreißendes Abenteuer von Eva Ibbotson: Die elfjährige Tally kommt in ein Internat auf de ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Susan-Effekt

3.6

Neues vom Autor von "Fräulein Smilla"Sie waren eine dänische Vorzeigefamilie, doch jetzt werden sie  ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Cocktails für drei

3.7

"So witzig und erfrischend wie ein extrastarker Gin-Tonic!" LIVINGDrei junge Frauen arbeiten bei ein ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

McKay, Kirsty

Untot

Lauf, solange du noch kannst

3.7

Die Highschool-Schülerin Bobby ist auf dem Rückweg von einem Skiausflug mit ihrer Klasse. Zusammen m ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar