die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


vor Schulte, Stefanie

Schlangen im Garten

3.0

Familie Mohn hat die Mutter verloren. Jetzt steht sie im Verdacht, die Trauerarbeit zu verschleppen. ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Verfügbar

Saucier, Jocelyne

Niemals ohne sie

4.5

"Wir sind wie niemand sonst, wir haben uns selbst erschaffen, die Einzigen unserer Art."Eine geheimn ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Heym, Stefan

Flammender Frieden

5.0

Die große Entdeckung: Stefan Heyms auf Deutsch bisher unveröffentlichter Roman!Stefan Heym, der eine ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Wells, Benedict

Hard Land

3.8

Missouri, 1985: Um vor den Problemen zu Hause zu fliehen, nimmt der fünfzehnjährige Sam einen Ferien ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

5.0

Don Tillman steht vor seinem größten Projekt Hudson, der Sohn von Don und Rosie, ist elf und hat Pro ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Verfügbar

Huckerby, Mark

Der Schwarze Drache

Defender - Superheld mit blauem Blut ; [1]

4.0

Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenp ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar