die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

Im Bestand seit: 17.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Christie, Agatha

Die Mausefalle

4.3

In die FALLE GETAPPT!Ein Mörder unter den Gästen! Molly und Giles Davis, Besitzer einer gerade eröff ...

Im Bestand seit: 17.09.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Vier Frauen und ein Mord

4.5

SÜSSER die MORDE nie klingen ...James Bentley wird zum Tode verurteilt. Er soll seine Vermieterin Mr ...

Im Bestand seit: 17.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Christie, Agatha

Der Wachsblumenstrauß

4.2

Als Richard Abernethie plötzlich stirbt, kommt die gesamte Familie zu seiner Beerdigung. Recht taktl ...

Im Bestand seit: 17.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Franke, Christiane; Kuhnert, Cornelia

Miss Wattenmeer singt nicht mehr

ein Ostfriesen-Krimi

3.0

Während am Strand von Greetsiel die 'Ostfriesische-Schlickrennen-Wältmeisterschaft' tobt, wird Aleke ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Weihnachten mit Agatha Christie

Drei Krimis

4.1

Wohlige Spannung in der Weihnachtszeit mit Poirot und Co.Weihnachtliche Spannung mit Poirot & Co.: O ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 23.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche

die kuriosesten Zuschriften ans Fernsehen

3.2

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den 'Fernsehprogrammierern' bis hin zu  ...

Im Bestand seit: 19.04.2012

Verfügbar