die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Louise, Penny,; Penny, Louise

Hinter den drei Kiefern. Der 13. Fall für Gamache

Ungekürzte Lesung mit Hans-Werner Meyer (2 mp3-CDs)

Three Pines. In den Wäldern Kanadas, nur eine Stunde von Montréal entfernt, liegt dieses idyllische  ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Louise, Penny,; Penny, Louise

Auf keiner Landkarte

Armand Gamache ; 12

Armand Gamache ist wieder bei der Sûreté du Québec! Als Chief Superintendent will er die angehenden  ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Padtberg, Carola; Greiner, Lena

Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer

die witzigsten Schülerantworten

3.1

Wer hat eigentlich die Bibel ins Deutsche übersetzt? War es Lothar Matthäus oder doch Martin Luther? ...

Im Bestand seit: 21.10.2015

Verfügbar

Faber, Dietrich

Boris Aljinovic liest "Toter geht's nicht" von Dietrich Faber

Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 12 - Vogelsberg

4.0

Eigentlich will Henning Bröhmann doch nur seine Ruhe. Doch das kann der lethargische Kommissar mal g ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Sigurdardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Erntedank

ein Allgäukrimi

3.7

Der Allgäuer Kriminalkommissar Kluftinger traut seinen Augen nicht. Sorgfältig drapiert liegt eine t ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Evers, Horst

Der König von Berlin

Argon-Hörbuch

3.9

Der junge ehrgeizige Kommissar Lanner wird tatsächlich aus Cloppenburg nach Berlin versetzt. Allerdi ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Dragnić, Nataša

Jeden Tag, jede Stunde

3.8

Jeden Tag, jede Stunde haben sie aneinander gedacht. Als Dora und Luka sich nach sechzehn Jahren übe ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Verfügbar

Orth, Stefan; Blinda, Antje

Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt

Kurioses aus dem Urlaub

3.5

Kurioses aus dem Urlaub. Kakerlaken im Hotelbett, Flüge mit Todesangst, Abzocker am Urlaubsstrand: D ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Orth, Stephan; Blinda, Antje

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Kurioses aus dem Cockpit

3.9

Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn: So manche Durchsage an Bord von Flugzeugen treibt ...

Im Bestand seit: 21.12.2010

Verfügbar