die Onleihe OWL. Alle Titel zu Singh, Stephanie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Ratajkowski, Emily

My Body

Was es heißt, eine Frau zu sein - Deutschsprachige Ausgabe

4.0

Der New York Times-Bestseller jetzt auf Deutsch  ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Scott, Linda

Das weibliche Kapital

4.5

Gleichberechtigung ist kein Luxusprojekt, sondern Grundlage unseres Wohlstandes – die Pflichtlektüre ...

Im Bestand seit: 22.01.2021

Verfügbar

Criado-Perez, Caroline

Unsichtbare Frauen

Wie eine von Daten beherrschte Welt die Hälfte der Bevölkerung ignoriert

4.1

Ein kraftvolles und provokantes Plädoyer für Veränderung!  ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

LaMarche, Una

Unsere fünf Sommer

Roman

3.9

Ehrlich, berührend, packendEigentlich sind sie allerbeste Freundinnen, aber sie haben sich die letzt ...

Im Bestand seit: 21.06.2016

Verfügbar

Hertsgaard, Mark

Die Aufrechten

Whistleblowing in der Ära Snowden

Edward Snowdens Enthüllungen haben die Spielregeln der Politik verändert: Sie wird sich nie wieder a ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Grevet, Yves

NOX. Anderswo

Roman

4.8

Band 2 Lucen und Gerges waren einst beste Freunde. Doch Gerges macht Lucen für den Tod seiner Mutter ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Michael, Ted

Wie man Herzen bricht

3.6

Wer vor der Liebe wegrennt, bricht garantiert sein Herz Beide haben gute Gründe: Henry dafür, dass e ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Die Welt

Méto ; 3

4.3

Métos Plan ist gescheitert, er ist zurück im Haus. Alle Anstrengungen waren vergebens. Doch dann wir ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Berry, Julie

Ich bin die, die niemand sieht

4.2

Die Wahrheit wird alles verändern … An dem Tag, an dem ihre beste F ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Badinter, Élisabeth

Der Konflikt

Die Frau und die Mutter

5.0

Die Freiheiten, die sich die Frauen einmal erkämpft haben, sind seit 30Jahren zunehmend bedroht – in ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Onfray, Michel

Anti Freud

Die Psychoanalyse wird entzaubert

4.0

Eine Brandschrift gegen Freud Verdrängung, Sublimierung der Triebe, Ödipusk ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Die Insel

Méto ; 2

4.3

Méto und seine Kameraden haben sich einem schrecklichen Kampf um ihre Freiheit stellen müssen und di ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024