die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Funke, Cornelia

Die Farbe der Rache - Tintenwelt, Band 4 (Ungekürzt)

Von Millionen Fans sehnsüchtig erwartet: Cornelia Funkes Fortsetzung der Tintenwelt-Reihe. Fünf Jahr ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

McDonnell, C. K.

Bunny McGarry und der Mann mit dem Allerweltsgesicht

Ein Dublin-Krimi.

Als ihn das erste Mal jemand umbringen wollte, war es ein Zufall. Das zweite Mal war volle Absicht.  ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Kästner, Erich

Emil und die Detektive

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erw ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kindermann, Anna

Weltliteratur für Kinder: Der Sandmann nach E.T.A. Hoffmann

Vollständige Lesung, gelesen von Rainer Strecker, ca. 45 Min.

Wann immer der kleine Nathanael müde ist, erzählt die Mutter vom geheimnisvollen Sandmann – ein böse ...

Im Bestand seit: 17.03.2022

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Tanith Low - Die ruchlosen Sieben

aus der Welt von Skulduggery Pleasant

4.5

Sie war Walküre Unruhs beste Freundin. Sie ist cool, sexy und schlagfertig. In Band Fünf der Reihe u ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Colfer, Eoin

WARP - Der Quantenzauberer

4.0

FBI-Agentin Chevie Savano ist trotz ihres jungen Alters Beste Ihrer Einheit - und hat den langweilig ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Nettingsmeier, Simone

Pixi Hören: Pixi wird Weltmeister

3.0

David und Michi nehmen an einem Fußballcamp teil, Kaiser Franz will endlich auch einmal Fußball spie ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Die Welt

Méto ; 3

4.3

Métos Plan ist gescheitert, er ist zurück im Haus. Alle Anstrengungen waren vergebens. Doch dann wir ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen

Skulduggery Pleasant ; 7

4.8

Und wieder warten extreme Herausforderungen auf Skulduggery und Walküre Unruh: Bisher völlig unauffä ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer

Skulduggery Pleasant ; 6

4.6

Walküre Unruh, alias Darquise, ist nicht länger die Topkandidatin für den Job als Todbringerin. Das  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Typisch Bär!

Lesung für Kinder

5.0

Der fröhliche Brillenbär hört gern Radio und sammelt leidenschaftlich gerne Sprichwörter. Er weiß ni ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Grevet, Yves

Méto - Die Insel

Méto ; 2

4.3

Méto und seine Kameraden haben sich einem schrecklichen Kampf um ihre Freiheit stellen müssen und di ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Das Haus

Méto ; 1

4.5

In einem Haus, das von der Außenwelt abgeschnitten ist, leben 64 Jungen nach einem strikten Tagesabl ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück

Skulduggery Pleasant ; 2

4.6

Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Denn Stephanie und Skulduggery ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium

Skulduggery Pleasant ; 4

4.7

Das vierte und gefährlichste Abenteuer des Skelett-Detektivs. Seit der großen Schlacht ist Skuldugge ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben

Skulduggery Pleasant ; 3

4.7

Skulduggery, seine Schülerin Walküre Unruh und ihre Freunde kämpfen gegen undurchsichtige Feinde und ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Skulduggery Pleasant ; 1

4.6

Skulduggery Pleasant: Gentleman, Detektiv und Skelett. Stephanie fragte: "Dann wirst Du mir in Zukun ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten

Skulduggery Pleasant ; 5

4.7

Hilfe, die Restanten sind los! Schwarzer Humor schlägt schwarze Magie. Durch einen dummen Zufall kan ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar