die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Lind, Hera

Das einzige Kind - Roman nach einer wahren Geschichte (Autorisierte Lesefassung)

Herzergreifend und Hoffnung spendend Die wahre Geschichte des kleinen Djoko, der während des 2. Welt ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Garvin, Eileen

Die Melodie der Bienen

Das Leben summt in Gis-Dur – eine unvergessliche Gesch ...

Im Bestand seit: 07.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Cox, Helen

Mord im Buchladen

Miss Bowes und das Rätsel um die verschwundenen Bücher. Ungekürzt.

Zwei Freundinnen auf der Suche nach gestohlenen Erstausgaben Evie Bowes dachte, dass ihr Leben nach  ...

Im Bestand seit: 16.09.2022

Verfügbar

Helland, Liv

Das Inselkrankenhaus: Strandleuchten

Liebesroman

5.0

Wie ein romantischer Kurzurlaub an der Nordsee: die Liebesgeschichten rund um das Inselkrankenhaus.E ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Renk, Ulrike

Eine Familie in Berlin - Paulas Liebe - Die große Berlin-Familiensaga, Band 1 (Gekürzt)

5.0

Berlin, Ende des 19. Jahrhunderts. Paula Oppenheimer spielt begeistert Klavier aber ihre große Leide ...

Im Bestand seit: 09.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Imai Messina, Laura

Die Telefonzelle am Ende der Welt

Roman

4.0

Der internationale Bestseller, jetzt als HörbuchVor den Toren Tokios: In einem Garten am Meer steht  ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.1

Neues aus der Welt von Patrick RothfussDie Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrs ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Young, Samantha

Into the Deep - Herzgeflüster

3.8

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. C ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024