die Onleihe OWL. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hoffman, Jilliane

Insomnia

Thriller

4.3

Sein Kopf fühlt sich an, als sei er in einen Schraubstock gezwängt. Er kann nicht essen, er kann nic ...

Im Bestand seit: 09.02.2022

Verfügbar

4.3

Verstört und mit Schnittwunden am ganzen Körper taumelt Mallory Knight in eine Biker-Bar in Süd-Flor ...

Im Bestand seit: 09.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Hoffman, Jilliane

Nemesis

Thriller

3.9

Teil 4 der Cupido-Reihe. Ein Blitz in einem Kreis, eingebrannt in die Haut der Toten: Als Staatsanwä ...

Im Bestand seit: 19.12.2019

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Samariter

4.1

Eine falsche Entscheidung. Die dein Leben verändert. Und ein anderes auslöscht. Eine bestialische Mo ...

Im Bestand seit: 07.09.2016

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

4.4

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

Argon-Hörbuch

4.2

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 10.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Mädchenfänger"

Argon-Hörbuch

4.5

''PS: Freue mich auf morgen'', lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Drei ...

Im Bestand seit: 27.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024